Die Suche ergab 126 Treffer

von qweqwe
24.05.2012, 11:46
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: sagt Euch die Nr was
Antworten: 17
Zugriffe: 8848

Re: sagt Euch die Nr was

Ich wurde auf meiner DEUTSCHEN Handynr angerufen
Es hat 3 mal lange gelaeutet
von qweqwe
24.05.2012, 11:27
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Heimweh :(
Antworten: 89
Zugriffe: 29495

Re: Heimweh :(

vergiss Starbucks
geh in ein ordentliches Caffee
schuechtern in der Ecke wird aber nichts
versuch es mit neugier
von qweqwe
24.05.2012, 11:19
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: sagt Euch die Nr was
Antworten: 17
Zugriffe: 8848

sagt Euch die Nr was

ich habe 3 Anrufe bekommen ohne Sie anzunehmen auf meiner deutschen Handynr.
Leider kann ich bei google nichts finden
Sagt Euch die Nr. etwas 019649102
Danke
von qweqwe
24.05.2012, 09:52
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Was zählt als "High school graduate"
Antworten: 18
Zugriffe: 7882

Re: Was zählt als "High school graduate"

Die Frage ist ja grad, ob ich eine Hochschulzugangsberechtigung hab. Denn in Deutschland kann man - soviel ich weiß - mit Ausbildung und Berufserfahrung auch studieren. Man kann auch ein Fernstudium mit einer Mittleren Reife machen. als Bauzeichner oder Tischler mit 3 Jahren Berufserfahrung kann ma...
von qweqwe
24.05.2012, 08:57
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Danke, Chelsea
Antworten: 15
Zugriffe: 12765

Re: Danke, Chelsea

N4KA hat geschrieben:Wie heisst es so schön, Hochmut kommt vor dem Fall! :lol:

Dem Hohneß mag's ich es besonders gönnen.

Nichts gegen H.. die Wuerstchen schmecken jedenfalls aus seiner Bude
von qweqwe
13.05.2012, 08:20
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Essen im Straßenverkauf
Antworten: 16
Zugriffe: 10854

Re: Essen im Straßenverkauf

der Unterschied zwischen den stinkenden LKW's und den teilweise gut riechenden Strassenessenverkaeufer ist das der LKW Besitzer teilweise Steuern zahlt, Geld hat und jemand kennt der wieder jemanden kennt. Das soll helfen
von qweqwe
13.05.2012, 08:16
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Zukunft von Luxus "Made in China"
Antworten: 45
Zugriffe: 31909

Re: Zukunft von Luxus "Made in China"

dazu gab es einen grossen Artikel in einer englisch chinesischen Zeitung
ca 10 Tage her
da ging es um Luxusprodukte aus China wie sehr guter Tee oder weiser Alkohol und und und
10 Produkte die eine Chancen haben wurden aufgezählt
von qweqwe
12.05.2012, 01:38
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Ihr koennt Euch alle scheiden lassen
Antworten: 6
Zugriffe: 4237

Ihr koennt Euch alle scheiden lassen

Ihr koennt Euch alle scheiden lassen hier ein netter Artikel aus dem Spiegel wo die Wissenschaft berichte das es mit Partnern aus einem anderen Land eher nicht bis zum natürlichen Lebensende reicht. Mit diesen 4 Punkten sollte es eine lange glückliche Beziehung werden. Zitat 4. Teil: Vier-Punkte-Pla...
von qweqwe
11.05.2012, 11:40
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing
Antworten: 88
Zugriffe: 35597

Re: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Nur weil man eine härtere Gangart gegen Straftäter fordert, ist man gleich ein Nazi ? Freunde, jetzt gehts wirklich zu weit. Als nächstes bewerfen wir Kinderschänder mit Wattebäuschen, weil Stoffbälle zu hart sind oder was ? Auf Vergewaltigung steht lebenslänglich - für das Opfer. Das sollte man vi...
von qweqwe
11.05.2012, 07:06
Forum: Reisen - 旅游
Thema: /////////////////
Antworten: 18
Zugriffe: 8664

Re: /////////////////

dann möchte ich das Thema selber Beeden können.
Deine Antwort hat mir geholfen, danke an HK...
und ich glaube nicht das das Thema in 2 Monaten noch von Interesse ist
außer für Statistiken
von qweqwe
11.05.2012, 06:58
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing
Antworten: 88
Zugriffe: 35597

Re: Europider vergewaltigte chinesische Frau in Beijing

Was für ein Abschaum sich hier in China aufhält ist schon traurig. Ich bitte doch mal um eine ordentliche Wortwahl Keine Frage die Straftat sollte lieber in China als in England verhandelt werden. Aber sprechen wir bald wieder von Untermenschen? Abschaum ist doch etwas mehr als daneben. Es geht hie...
von qweqwe
10.05.2012, 13:47
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: ///////////////////
Antworten: 6
Zugriffe: 3603

///////////////////

geloescht
von qweqwe
10.05.2012, 13:45
Forum: Reisen - 旅游
Thema: /////////////////
Antworten: 18
Zugriffe: 8664

Re: Flugticket Berlin HKG oder Shenzhen

Danke an oder nach HK
gucke gleich mal rein
von qweqwe
10.05.2012, 08:28
Forum: Reisen - 旅游
Thema: /////////////////
Antworten: 18
Zugriffe: 8664

/////////////////

geloescht
von qweqwe
08.05.2012, 01:52
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2380319

Re: Interessante Artikel

zu viele Chinesen bald nicht mehr :lol: :lol: :lol:
Zoll in Südkorea beschlagnahmt Kapseln aus Menschenfleisch
http://www.bild.de/news/ausland/zoellne ... .bild.html