Die Suche ergab 6 Treffer

von ManuZ
11.10.2012, 10:38
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Kann man Fleisch beim Deutschlandbesuch essen?
Antworten: 16
Zugriffe: 12775

Re: Kann man Fleisch beim Deutschlandbesuch essen?

aber keine Erdbeeren aus China Brechdurchfall: Chinesische Erdbeeren mit Noroviren waren Auslöser Der Caterer Sodexo lässt die Art der Entschädigung für Schulen und Tausende Schüler nach der Brechdurchfall-Epidemie vorläufig offen. "Wir wissen, dass wir entschädigen wollen, wir wissen aber noc...
von ManuZ
08.03.2012, 10:51
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3-wöchige China Rundreise
Antworten: 37
Zugriffe: 17006

Re: 3-wöchige China Rundreise

Wie wäre es wenn ihr euch erstmal einen oder mehrere Reiseführer über China durchlest und schaut, was die so über die vielen, vielen Orte und Sehenswürdigkeiten schreiben. Reiseführer kann man auch in Bibliotheken ausleihen, es müssen für den Anfang nicht die aktuellsten sein. Und ich werde nicht m...
von ManuZ
08.03.2012, 10:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3-wöchige China Rundreise
Antworten: 37
Zugriffe: 17006

Re: 3-wöchige China Rundreise

Es geht mir weniger um den klassischen Urlaub, ich will so viel erleben wie möglich. Ich will so viel wie möglich sehen, auch viel über China lernen Deswegen ist mein erster Gedanken eine Rundreise mit vielen Stationen. Das war vor 2 Jahren auch mein Ziel. Ich wollte viel über das Land und die Leut...
von ManuZ
07.03.2012, 18:10
Forum: Reisen - 旅游
Thema: 3-wöchige China Rundreise
Antworten: 37
Zugriffe: 17006

Re: 3-wöchige China Rundreise

Das erste Mal hab ich meine China-Reise bei Meiers Weltreisen gebucht.
Hat alles gut geklappt und kann ich weiterempfehlen.
Find das Young Line Angebot von Elements auch nicht schlecht.
Was willst du denn in deinem Urlaub machen und was willst du sehen?
von ManuZ
07.03.2012, 17:56
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Masterstudium in Deutschland für Chinesen
Antworten: 9
Zugriffe: 16267

Re: Masterstudium in Deutschland für Chinesen

Zu deiner zweiten Frage: Mit einem BA an einer chinischen Key-University oder 211-Hochschule ( Hochschulen des 211-Projekts ) haben Chinesen „direkten allgemeinen Zugang“. Damit kann man sich direkt an einer deutschen Hochschule für ein Studium in jeder beliebigen Fachrichtung bewerben. Hilfreich i...
von ManuZ
12.01.2012, 16:50
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Ferrari, Lamborghini und Mercedes
Antworten: 1
Zugriffe: 9293

Re: Ferrari, Lamborghini und Mercedes

einfach-ich hat geschrieben:Na das sind doch mal schoene Schrottautos
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,801687,00.html
Das sieht ja aus wie bei Need for Speed :)!