Die Suche ergab 6 Treffer

von PShark
16.08.2007, 11:40
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Höchstgepäckgrenze verschiedener Fluggesellschaften
Antworten: 34
Zugriffe: 30000

Bin mit Air France geflogen. HAMBURG - PARIS - SHANGHAI und natürlich auch wieder zurück. Freigepäckgrenze war 20kg pro Person. Wir hatten natürlich 2 volle Koffer mit, einen kleinen Rucksack und 2 Handgepäckstücke a 10kg + Chinesische Gitarre - die zwar nicht schwer aber etwas größer Ausfällt :) In...
von PShark
14.08.2007, 07:14
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Visum für zukünftige Schwiegereltern nach D!
Antworten: 3
Zugriffe: 2813

Danke, denke mit der Antwort von Dongguan kann ich was anfangen!
von PShark
13.08.2007, 13:31
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Visum für zukünftige Schwiegereltern nach D!
Antworten: 3
Zugriffe: 2813

Visum für zukünftige Schwiegereltern nach D!

Hallo, das Hauptthema bezieht sich auf Reisen - also hoffe ich mal hier richtig zu sein! In wenigen Wochen werde ich meine chinesische Verlobte hier in D heiraten. Vorteil: Sie hat ein Studentenvisum, vielleicht war es deswegen nicht allzu schwer - nur langwierig. Wir hatten uns die nötigen Papiere ...
von PShark
11.08.2006, 17:28
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinese Visa, benötige Information!
Antworten: 14
Zugriffe: 6048

Na dann noch mal vielen Dank für die Hilfe!

Dann wird es Zeit dass der Abflugtag näher kommt, werde mich dann mal weiter hier im Forum umsehen was es alles nützliches zu finden gibt. 30 Tage Shanghai und Umgebung müssen ja sinnvoll verplant werden :oops:

Gruß
Paul
von PShark
11.08.2006, 16:02
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinese Visa, benötige Information!
Antworten: 14
Zugriffe: 6048

Aha ! 5 = Hamburg... :lol: Hallo, vielen Dank für die schnelle Auskunft. Vielleicht finden sich ja noch ein paar die das Ganze noch weiter bekräftigen können. Hamburg hat aber die "0" ... das war ja meine Station :roll: ... Diese 7 taucht übrigens auch hinter dem Geburtstagsdatum auf den ...
von PShark
10.08.2006, 18:01
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Chinese Visa, benötige Information!
Antworten: 14
Zugriffe: 6048

Chinese Visa, benötige Information!

Hallo, bin bei der Suche eines evtl. Problemes über diese Seite gestolpert. Habe auch brav die Suchfunktion benutzt aber auf die schnelle keine Antwort für mein Problem gefunden. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Fliege Anfang September für 30 Tage nach China, habe mir am letzten Montag mein "...