Die Suche ergab 3 Treffer

von Irinski
17.08.2006, 09:34
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: "Traditionelle" chinesische Bekleidung
Antworten: 13
Zugriffe: 19143

Ja okkeee :lol: :lol:
Aber im Ernst, da ist ja so schwer was zu finden. Am besten ich nehme Stoff und Schere selber in die Hand.
von Irinski
17.08.2006, 09:01
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: "Traditionelle" chinesische Bekleidung
Antworten: 13
Zugriffe: 19143

Vielen Dank für die Antwort!
Nee:) Es wäre einfach schön so eines zu haben. Ich muss es ja nicht mal tragen :wink:
von Irinski
09.08.2006, 17:07
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: "Traditionelle" chinesische Bekleidung
Antworten: 13
Zugriffe: 19143

"Traditionelle" chinesische Bekleidung

Hallo zusammen! Ich dachte am Besten wende ich mich an ein China- Forum: Frage: kennt jemand, falls vorhanden, den Namen der chinesischen Wickeltechnik. Es gibt in diversen chinesischen Filmen(Kampfsport), wie z.B Hero, diese wunderschönen Kleider, welche von den Akteuren, männl. und weibl., getrage...