Die Suche ergab 10 Treffer

von manni
04.01.2012, 00:11
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Kennt jemand dieses Hotel in der Türkei?
Antworten: 4
Zugriffe: 12473

Kennt jemand dieses Hotel in der Türkei?

Passt jetzt nicht wirklich ins China Forum. Aber da hier viele Reisefüchse unterwegs sind, frag ich trotzdem. Kennt jemand dieses Primasol Hane Family Resort in der Türkei? Wir planen unseren nächsten Sommerurlaub, sind uns aber nicht sicher, ob wird dort hin sollen oder woanders. Nächstes Jahr dann...
von manni
19.12.2011, 16:04
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Wie viele Schriftzeichen könnt ihr?
Antworten: 37
Zugriffe: 14817

Re: Wie viele Schriftzeichen könnt ihr?

Ich habe erst vor wenigen Wochen mit dem Erlernen der Sprache begonnen. Deshalb bin ich noch weit davon entfernt, einen üblichen Prosatext lesen zu können. Aber ich lerne fleißig und konnte schon die ersten Erfolge erzielen.
von manni
19.12.2011, 15:19
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Sylvester 2011 in Shanghai
Antworten: 4
Zugriffe: 4454

Re: Sylvester 2011 in Shanghai

Also eine Freundin von mir war vergangenes Jahr auch mal in Shanghai und genau in diesem Club unterwegs. Ihr hatte es dort auch richtig gut gefallen, also könnte ich dir den auch weiter empfehlen.
von manni
16.12.2011, 22:24
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Vornamen für den Nachwuchs.
Antworten: 14
Zugriffe: 5955

Re: Vornamen für den Nachwuchs.

Ich finde es ehrlichgesagt sehr schwierig, ernsthaft über Namen von Kindern zu diskutieren. Das sollte allein eine Entscheidung der werdenden Mütter und Väter sein. Ich kann auch nur den Blick in ein Namenbuch empfehlen und auch diverse <a href="http://www.spiegel.de "> Webseiten </a> im I...
von manni
16.12.2011, 16:39
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Warum müssen es denn Chinesische Zeichen sein?!
Antworten: 60
Zugriffe: 53961

Re: Warum müssen es denn Chinesische Zeichen sein?!

Um solche Peinlichkeiten zu vermeiden, sollte man sich im Vorfeld schon ganz sicher sein, dass das Schriftzeichen auch das beinhaltet, was man damit ausdrücken möchte. Diese Verewigung wäre es sogar wert, im Vorfeld einen Fachmann zu Rate zu ziehen.
von manni
16.12.2011, 11:49
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Import von China nach Deutschland
Antworten: 12
Zugriffe: 25478

Re: Import von China nach Deutschland

Wenn es nur ein Testkauf werden soll, ist der Preis eventuell noch in Ordnung. Bei einem späteren Kauf von grüßeren Mengen solltest du jedoch nach einem anderen Preis verlangen, denn bei ebay interessiert die Leute zuerst der Preis und der ist dort halt deutlich günstiger.
von manni
15.12.2011, 20:17
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Weihnachtskalender 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 4235

Re: Weihnachtskalender 2011

Ja ein sehr interessanter Kalender. Vor allem wenn man jeden Tag einen Jägermeister trinkt, ist man zu Weihnachten oder spätestens Silvester gut in Übung und kann sich da so richtig dem Alkohol hingeben. :lol:
von manni
15.12.2011, 17:20
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Käse in China
Antworten: 68
Zugriffe: 37149

Re: Käse in China

Mmh,

interessant das ich jetzt auch noch etwas anderes höre, denn ich habe auch gedacht, dass Asiaten keinen Käse essen. Ich habe gehört, dass sie es ekelig finden, weil es ja eigentlich ein verdorbenes Lebensmittel ist, vorallem wenn man mal an Schimmelkäse denkt.
von manni
15.12.2011, 13:25
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 2. Fussball Bundesliga
Antworten: 306
Zugriffe: 182824

Re: 2. Fussball Bundesliga

Fürth wird es auch in diesem Jahr verzocken. Wenn man sieht, wie gegen Frankfurt mit den wenigen Chancen umgegangen wurde. Ich habe die Eintracht in Bochum gesehen und ich muss sagen, dass sie die bisher stärkste Mannschaft haben.
von manni
14.12.2011, 21:33
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Bundesliga 2011 / 2012
Antworten: 31
Zugriffe: 36928

Re: Bundesliga 2011 / 2012

Könnte sein, dass die Dortmunder die Meisterschaft wieder schaffen. Vielleicht sind diesmal aber auch wieder die Bayern dran, oder auch ein ganz anderer Verein, den wir alle nicht auf der Liste haben.