Die Suche ergab 2 Treffer

von bülent35
11.08.2006, 10:53
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: große Bitte um Namensübersetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 4902

Hallo Dennis & Co., danke für den Link. Auf der Seite war ich auch schon, aber bei mehrmaligem Eintippen jeweils unterschiedlicher Namen kam als Ergebnis immer dasgleiche Schriftzeichen!???? Muss mich da wohl ein bisschen dämlich angestellt haben. Der Vorname ist zwar deutsch, aber wie auch ande...
von bülent35
08.08.2006, 14:22
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: große Bitte um Namensübersetzung
Antworten: 5
Zugriffe: 4902

große Bitte um Namensübersetzung

...hallo Leute! Ich suche für einen Kommilitonen, der im kommenden Jahr evtl für 1 Jahr nach China geht, eine "Übersetzung" seines Namens in chinesische Zeichen. Habe mich mittlerweile über Online-Recherchen ein wenig mit den chinesischen Schriftzeichen befasst. Ich weiß, dass es eine 1:1-...