Die Suche ergab 6 Treffer

von katja18017
06.12.2011, 16:19
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Gefühl vs. Verstand
Antworten: 314
Zugriffe: 110026

Re: Gefühl vs. Verstand

Mir tut der arme Kurti wirklich leid! Ich hoffe, dass er noch zur Vernunft kommt und alles für ihn gut ausgeht.

Und bitte, lieber Kurti, sag Bescheid wie es ausgegangen ist. Würde mich wirklich interessieren.
von katja18017
06.12.2011, 13:35
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suchen Verstärkung für internationales Projekt
Antworten: 14
Zugriffe: 5645

Re: Suchen Verstärkung für internationales Projekt

Hallo Katja, das sieht nun doch alles anders als vorher aus. Verstehe nun etwa Eure Idee. Ich hätte sogar jemanden, der sicherlich qualifiziert wäre - da man sich mit dem Thema Studenten in einem anderen Bereich auseinandergesetzt hat. Problem ist aber nun der Standort. Die Person lebt nicht in Eur...
von katja18017
06.12.2011, 11:58
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suchen Verstärkung für internationales Projekt
Antworten: 14
Zugriffe: 5645

Re: Suchen Verstärkung für internationales Projekt

Sachse28 hat geschrieben:Ich kann es von unser Seite bestätigen. Die Anfrage von Katja ist seriös.
Danke Sachse28 :)
von katja18017
06.12.2011, 11:49
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suchen Verstärkung für internationales Projekt
Antworten: 14
Zugriffe: 5645

Re: Suchen Verstärkung für internationales Projekt

Ist ja echt spannend, welche Vorwürfe man hier bekommt. Man könnte bei Unklarheiten auch erst mal nachfragen und nicht davon ausgehen, dass einfach alles negativ ist. Aber gut, da wir es wirklich ernst meinen, möchte ich das etwas erklären :) Wir haben das notwendige Know-how für unsere Idee und auc...
von katja18017
06.12.2011, 00:00
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suchen Verstärkung für internationales Projekt
Antworten: 14
Zugriffe: 5645

Re: Suchen Verstärkung für internationales Projekt

Nun jemand, der Chinesische spicht könnt Ihr auch auf der Strasse finden. Übrigens empfinde ich Eure Nachfrage nicht allzu seriös. Danke für den Hinweis, dass das so empfunden wird. Zur Erklärung, warum alles etwas "dubios" klingt: Wir befinden uns zur Zeit noch in der Gründungsphase und ...
von katja18017
05.12.2011, 23:10
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suchen Verstärkung für internationales Projekt
Antworten: 14
Zugriffe: 5645

Suchen Verstärkung für internationales Projekt

Hallo zusammen! Wir sind ein junges Unternehmen, das sich gerade in der Gründungsphase befindet. Es handelt sich dabei um ein internationales Projekt in einem internationalen und interdisziplinären Team. Bisher besteht unser Team aus drei Personen (eine Deutsche (Mathematikerin), eine Russin (Überse...