Die Suche ergab 7 Treffer

von Karo_2011
02.01.2012, 12:57
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Weihnachts-TV-Klassiker
Antworten: 11
Zugriffe: 20874

Re: Weihnachts-TV-Klassiker

Ahoi, hier mal meine Weihnachts-Klassiker: - Stirb Langsam - Schöne Bescherung - Kevin allein zu Haus - Verrückte Weihnachten - Der Grinch Auf der Liste fehlen sicher noch ein paar Filme, die mir im Moment nicht einfallen... Ich hab mir letztens noch Bad Santa angeschaut, fand den aber ziemlich sch...
von Karo_2011
19.12.2011, 14:24
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Tipps zu "Deutschland"
Antworten: 85
Zugriffe: 236034

Re: Tipps zu "Deutschland"

Restaurant-Tipps Berlin: S-Bahn Bögen Hackescher Markt und Friedrichstraße (verschiedene Küchen); rund um den Winterfeldplatz sind auch sehr empfehlenswerte Restaurants; Im Sommer zum draußen Sitzen ist das Nikolai Viertel sehr schön und wer eine bestimmte Küchenart (z.B. chinesisch) sucht, kann hie...
von Karo_2011
15.12.2011, 13:25
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Weihnachtskalender 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 4233

Re: Weihnachtskalender 2011

Ich habe dieses Jahr leider keinen bekommen! Bin wohl schon zu alt!? :cry: Hab mir dann selbst einen billigen Schokokalender gekauft!
Aber der Jägermeister-Kalender ist auch sehr interessant!? :mrgreen:
von Karo_2011
12.12.2011, 19:55
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Lebende Tiere in China als Schluesselanhaenger verkauft
Antworten: 70
Zugriffe: 34970

Re: Lebende Tiere in China als Schluesselanhaenger verkauft

Das ist ja furchtbar! Das hab ich ja noch nie gesehen! Also mal im Ernst, die Chinesen haben Sie ja nicht mehr alle! Was die sich so rausnehmen! Das müsste doch wirklich mal verboten werden - gibt es denn dort keinen Tierschutz?
von Karo_2011
05.12.2011, 17:16
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Airlines Warnung / Empfehlung
Antworten: 586
Zugriffe: 378480

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Ich bin bis jetzt mit Lufthansa und British Airlines geflogen. Das war immer ok! British kann ich empfehlen - der Service ist gut und das Entertainmentprogramm ist auch super. Essen ist ja überall so eine Sache! :lol: Aber sauber war es immer Nur mit Lufthansa war es mal nicht so toll - saß in der N...
von Karo_2011
02.12.2011, 18:55
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Mücken zur Adventszeit
Antworten: 20
Zugriffe: 7630

Re: Mücken zur Adventszeit

Ja, komischerwiese gibt es immer noch Mücken. Allerdings ist es nicht so schlimm - die ein oder andere Mücke macht nix! Liegt wahrscheinlich daran, dass es noch so warm ist! Ist für Dezember ja mehr als untypisch!
von Karo_2011
02.12.2011, 18:53
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Mich kotzen chinesische Männer sowas von an...
Antworten: 85
Zugriffe: 65969

Re: Mich kotzen chinesische Männer sowas von an...

Ich denke so ziemlich alle Männer ist so gepolt!? Da kommt es wohl kaum auf die Nationalität an. Vielleicht wollen die ja einfach nur nett sein!? Ich dachte auch immer das Asiaten allgemein immer etwas zurückhaltender sind?