Die Suche ergab 2 Treffer

von XiangJiao
07.08.2006, 18:02
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: 2008 !!! Olympische Spiele in China...wer hat Interesse??!!
Antworten: 14
Zugriffe: 24493

Hier ist die FAQ-Liste, in der die Voraussetzungen etc. für Olympia 2008 drin stehen. Die Anwerbung von Freiwilligen sollte jetzt im August langsam beginnen. Würde auch gerne als Volunteer helfen. :D Danke für deine Antwort!! hmmm...welche FAQ-Liste meinst du??? die auf der offiziellen Homepage??? ...
von XiangJiao
07.08.2006, 15:47
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: 2008 !!! Olympische Spiele in China...wer hat Interesse??!!
Antworten: 14
Zugriffe: 24493

Hallo!! Ich bin Chinesin und wohne in Deutschland. Eigentlich will ich mich als Freiwilliger für die Olympischen Spiele und auch die Paralympics bewerben. Auf der Homepage stand immer dass der Bewerbungsprozess am 4. August anfängt, aber es ist mittlerweile schon der 7.8. und ich hab noch nichts neu...