Die Suche ergab 41 Treffer

von paragraphenreiter
13.08.2012, 14:30
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Chinaforum - Warum?
Antworten: 124
Zugriffe: 47545

Re: Chinaforum - Warum?

IP-Adressen sind dynamisch, Email-Adressen binnen Sekunden erstellt. Ein Kampf gegen Windmühlen.
von paragraphenreiter
29.06.2012, 14:10
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin droht mit ihrem Bruder
Antworten: 294
Zugriffe: 121203

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Das war aber ne teure Prostituierte.... P.S. Sieht für mich nach irgendeinem Countryside-Mädel aus, die das jedes Wochenende macht und irgendwelche Idioten wirklich so blöd sind und das glauben, was sie sagt. P.P.S. Willst du ihr indirekt ihre neue LV Tasche bezahlen? P.P.P.S. Chinesische Männer hab...
von paragraphenreiter
29.06.2012, 13:31
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Welches Werkzeug ist das hier?
Antworten: 9
Zugriffe: 4408

Re: Welches Werkzeug ist das hier?

Das sieht aus wie ein mittelalterliches Tool zur Selbstbefriedigung :D
von paragraphenreiter
14.06.2012, 19:03
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Massage - Chaoyang District
Antworten: 13
Zugriffe: 26455

Re: Massage - Chaoyang District

Mit oder ohne Happy End ?
von paragraphenreiter
30.05.2012, 16:48
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Hochzeitsfeier in Shanghai - Was kostet der Spass in 2012?
Antworten: 16
Zugriffe: 9867

Re: Hochzeitsfeier in Shanghai - Was kostet der Spass in 201

Unglaublich wie sich die Chinesen bei allem so ausnehmen lassen... Sei es nun irgendwelche Highbrands, oder solche Feiern.. ist doch alles Abzocke... 8000RMB für nen Tisch, der dann nach 2 Stunden wieder leergefegt ist.... Und dann kommen vielleicht noch 200 Leute.... omg....
von paragraphenreiter
30.05.2012, 16:24
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: "生粉" = Maisstärke / Mondamin zum Fleisch zarter machen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2982

Re: "生粉" = Maisstärke / Mondamin zum Fleisch zarter machen ?

Sie meint wohl "Speisestärke"... das kommt auch von Mondamin und darin wird das Fleisch normalerweise gewälzt und dann in die Pfanne gehauen.
von paragraphenreiter
30.05.2012, 14:57
Forum: Politik - 政治
Thema: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...
Antworten: 197
Zugriffe: 104883

Re: Du weißt, dass Du mit einer Chinesin verheiratet bist...

...wenn alles zum zehnten Mal ausdiskutiert werden muss, was eigentlich schon längst klar war. ...wenn sich auf 10 verschiedene Weisen rückversichert werden muss, ob man sie wirklich liebt. ...wenn man verboten bekommt, sich in die Hausarbeit mit einzumischen, wenn sie grade dabei ist, diese zu erle...
von paragraphenreiter
30.05.2012, 13:35
Forum: Visum - 签证
Thema: Einladungsschreiben ORIGINAL für Besuchsvisum?
Antworten: 35
Zugriffe: 35221

Re: Einladungsschreiben ORIGINAL für Besuchsvisum?

Ich sehe es schon kommen, ihr werdet doch heiraten :D
von paragraphenreiter
22.05.2012, 15:39
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Warum muss und soll ich immer alles entscheiden?
Antworten: 23
Zugriffe: 12736

Re: Warum muss und soll ich immer alles entscheiden?

Na, ist doch auch gut so, das man Außenstehende fragt, so können die sich wenigstens völlig objektiv eine Meinung darüber bilden. Zudem trifft man hier noch eher auf "Gleichgesinnte" in dem Sinne, die vielleicht ebenfalls mit einer Chinesin die selben """Probleme""...
von paragraphenreiter
22.05.2012, 14:40
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Warum muss und soll ich immer alles entscheiden?
Antworten: 23
Zugriffe: 12736

Re: Warum muss und soll ich immer alles entscheiden?

Och wir sind mittlerweile schon fast 2 Jahre zusammen. Sie sagt halt immer, dass sie will, dass ich glücklich bin. ... Jaaa, aber dass ich das umgekehrt auch will, versteht sie irgendwie nicht. Dann sagt sie immer "Wenn du glücklich bist, bin ich es auch" :roll: Naja, aber ich fände es pri...