Die Suche ergab 4 Treffer

von ChopSuey24
28.11.2011, 12:13
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 2. Fussball Bundesliga
Antworten: 306
Zugriffe: 182824

Re: 2. Fussball Bundesliga

heute abend richtig gutes Spiel!!!

Fortuna Düsseldorf VS. SpVgg Greuther Fürth

auf Nöthe gib alles :)
bin mal gespannt wird ein cooles spiel!

viel spaß heute abend!
von ChopSuey24
24.11.2011, 17:32
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Lebende Tiere in China als Schluesselanhaenger verkauft
Antworten: 70
Zugriffe: 34977

Re: Lebende Tiere in China als Schluesselanhaenger verkauft

Da muss ein Umdenken stattfinden. Im Übrigen geschieht das vor allem bei den Jungen gerade. Ich habe mit vielen gesprochen die das absolut unter aller Sau finden.. und nie unterstützen würden. ich denke maylin hat recht, man kann nur zum umdenken anregen. Boah aber ich finde das schon sehr widerlic...
von ChopSuey24
24.11.2011, 13:43
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Welche Biermarke sind am beliebsten?
Antworten: 34
Zugriffe: 26939

Re: Welche Biermarke sind am beliebsten?

Also ich persönlich bin nicht der Fan von Erdinger, aber Paulaner, Warsteiner, Becks naja Jever ist etwas zu herb für mich aber ansonsten sind das ganz gute Marken, die relativ repräsentativ für Deutschland stehen.
Meine Grüße an den chinesischen Manager ;-)
von ChopSuey24
23.11.2011, 15:16
Forum: Hong Kong / Macao - 香港 / 澳门论坛
Thema: Massanzüge in Hongkong
Antworten: 28
Zugriffe: 75865

Re: Massanzüge in Hongkong

Meiner Meinung nach wäre Shanghai auch besser geeignet, denn in Hong Kong sind die Anzüg doch nicht so günstig wie man erwartet. Ich würde TomTom zustimmen und dir Shanghai empfehlen ;-)