Die Suche ergab 41 Treffer

von lueken
17.02.2012, 18:12
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Wulff nach China ???
Antworten: 28
Zugriffe: 8674

Re: Wulff nach China ???

Diesen Ehrensold würde es nur dann geben, wenn er entweder seine 5-jährige Amtszeit vollendet hätte (was nicht der Fall ist) oder aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist (was auch nicht zutrifft). Tritt er aus persönlichen Gründen ab (wie geschehen) gibts ... nothing ... und wie ist´s bzgl....
von lueken
04.02.2012, 01:17
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Will China Afrika helfen oder abhängig machen?
Antworten: 51
Zugriffe: 18906

Re: Will China Afrika helfen oder abhängig machen?

"Ein EZ-Vorhaben ist nachhaltig, wenn es Verhaltensänderungen bei der Zielgruppe in Gang setzt , die diese Gruppe in die Lage versetzen , ihre Lebensbedingungen selbständig und dauerhaft zu verbessern; hierzu zählt insbesondere die Fähigkeit, auf veränderte Rahmen- und Umweltbedingungen flexibe...
von lueken
02.02.2012, 22:22
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Ein Semester Sprachstudium in Beijing - welche Uni?
Antworten: 14
Zugriffe: 8053

Re: Ein Semester Sprachstudium in Beijing - welche Uni?

So ihr Guten, Ich habe endlich eine Zulassung, aber an einer anderen Uni, nämlich für die Beijing University of Posts and Telecommunications (BUPT) 北京邮电大学. Der Spaß kostet 8200 RMB pro Semester. Ich freu mich wie Bolle :D und hoffe bald einen postiven Erfahrungsbericht über den dortigen Chinesischu...
von lueken
02.02.2012, 01:09
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Suche jemand mit Wirtschaftskontakte
Antworten: 21
Zugriffe: 21604

Re: Suche jemand mit Wirtschaftskontakte

Tut mir leid aber "ich muss einfach einen Kommentar posten" : Jetzt sei mal ehrlich zu dir selbst du "Vogel", wer hier ankommt, ohne sich vernünftig vorzustellen - geschweige denn "Hallo" zu sagen, Ansprüche stellt ohne (abgesehen vom doch seeehr vagen Begriff Wirtschaf...
von lueken
30.01.2012, 23:59
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Suche jemand mit Wirtschaftskontakte
Antworten: 21
Zugriffe: 21604

Re: Suche jemand mit Wirtschaftskontakte

nadine.prochnow hat geschrieben: Heiße Kontakte werden in der Regel nicht in Foren geknüpft. Das solltest du wissen.
und wenn doch, dann sicherlich nicht SO :roll:
von lueken
28.01.2012, 00:14
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Jugend
Antworten: 27
Zugriffe: 10391

Re: Von Schriftstellern und Satzsetzern

Das kommt davon, dass kein Jugendlicher Schriftsteller zum Vorbild hat... :roll: Jetzt schimpft also schon die Jugend von heute auf die Jugend von heute. Oh Zeiten, oh Sitten! :( :P :wink: Tja, irgendjemand hat mal behauptet, Jugend sei die Zeit, Weisheit zu lernen, Alter die Zeit sie anzuwenden. A...
von lueken
27.01.2012, 23:41
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Jugend
Antworten: 27
Zugriffe: 10391

Re: Chinesische Jugend

laogai hat geschrieben: Und bitte, bitte, bitte füge mal ein Leerzeichen nach einem Satzzeichen (also . , ! ?) ein! Das entspricht nicht nur der Konvention, sondern macht einen Text lesbarer. Danke!

Das kommt davon, dass kein Jugendlicher Schriftsteller zum Vorbild hat... :roll:
von lueken
27.01.2012, 22:45
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Jugend
Antworten: 27
Zugriffe: 10391

Re: Chinesische Jugend

Vielen Dank nochmal für die Antworten,auch an dir báitù :D Also hier in Deutschland ist es ja so,dass z.B. nun alle Kinder aussehen und Fußball spielen wie C.Ronaldo,irgendwelchen Hip Hop Stars wie Bushido vom Lifestyle nacheifern wollen usw. Die Jugend kleidet sich so,verhalten sich so.So nehmen h...
von lueken
23.01.2012, 23:53
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Sex in der Schwangerschaft
Antworten: 64
Zugriffe: 25642

Re: Sex in der Schwangerschaft

Man, ich komm mit dem Popcorn-Holen gar nicht mehr nach :mrgreen: Ja, ganz großes Kino hier :D und da ich mittlerweile so ziemlich jeden (mehr oder minder sinnvollen...) Standpunkt hier gefunden habe, verkneife ich mir mal weiteren input. Was das bisher geschriebene hingegen angeht, finde ich das A...
von lueken
22.01.2012, 18:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: neu jahr in china
Antworten: 22
Zugriffe: 8599

Re: neu jahr in china

Da es in Beijing mittlerweile nach 12 ist, 新年快乐. :wink:
von lueken
16.01.2012, 19:46
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: eine gute Putzfrau in suzhou
Antworten: 11
Zugriffe: 5344

Re: eine gute Putzfrau in suzhou

Mei o mei sind wir heute wieder ernst alle mit einander... Ich freu mich ja für die Dame, sollte sie auf diesem Wege eine Anstellung finden. Aber den Umstand, dass hier nicht direkt geschrieben wurde, "suche Job als Büglerin" sondern nur "ich kann Hausarbeit und hab mal professionell ...
von lueken
14.01.2012, 14:11
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: eine gute Putzfrau in suzhou
Antworten: 11
Zugriffe: 5344

Re: eine gute Putzfrau in suzhou

eine gute putzfrau, die in "Heirat & Familie" auf sich aufmerksam zu machen versucht...


...Beste! :lol:
von lueken
08.01.2012, 06:50
Forum: Politik - 政治
Thema: Fazit aus 3 Monaten unter Chinesen
Antworten: 30
Zugriffe: 25306

Re: Fazit aus 3 Monaten unter Chinesen

beim durchlesen dieses Fred´s kam mir so ganz spontan die Floskel "Gefährliches Halbwissen" in den Sinn....

Wollt ich nur mal so in den Raum werfen ;)
von lueken
06.01.2012, 23:51
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Urlaub mit dem Freund
Antworten: 44
Zugriffe: 16054

Re: Urlaub mit dem Freund

misterbigs hat geschrieben: ...Daraufhin war sie sehr deprimiert und wollte aufgeben. Ich war mir nicht mehr sicher ob es noch Sinn hat und wollte eine ander Frau, mit der ich dann gechattet hatte, nach Deutschland einladen.
you made my day, sir! :lol:
von lueken
06.01.2012, 01:26
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Urlaub mit dem Freund
Antworten: 44
Zugriffe: 16054

Re: Urlaub mit dem Freund

Der Eingangspost ist doch hundertprozentig mal wieder ein Fake. Genau wie "Kurti" mit seiner gekauften Frau... Deine Frau hat dich geheiratet. Dafür kann es genau 2 Gründe geben: 1. Sie liebt dich. Und dann würde sie dir NIEMALS so eine bescheuerte Frage stellen. 2. Sie wollte nur eine de...