Die Suche ergab 4 Treffer

von Tomtom86
20.07.2012, 16:05
Forum: Visum - 签证
Thema: Frage zum Besuchervisa.
Antworten: 4
Zugriffe: 3191

Frage zum Besuchervisa.

Hallo zusammen, ich hab ne kurze Frage zur Flugbestätigung für die Beantragung eines Schengen-Besucher-Visa. 1. Ist dieses auf dem Konsulat in Peking unbedingt notwendig? Die restlichen Unterlagen sind komplett vorhandem. 2. Kann ich die Flugbestätigung für meinen chinesischen Gast auch in Deutschla...
von Tomtom86
05.12.2011, 20:10
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flugschnäppchen (Sammelordner)
Antworten: 477
Zugriffe: 401532

Re: Flugschnäppchen (Sammelordner)

Hallo zusammen :) Ich wollte mal wissen ob jemand weiß, ob ich ein Flugticket für meinen chinesischen Gast günstiger in Deutschland (z.B. Internet; idealo.de) buch? Geht es überhaupt, oder gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten? Mir kommt es so vor, als wären die Preise bei chinesischen Agenturen t...
von Tomtom86
14.11.2011, 18:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: keinen nachweisbaren Wohnsitz in Peking.
Antworten: 3
Zugriffe: 2486

Re: keinen nachweisbaren Wohnsitz in Peking.

Vielen Dank Oh sorry ich kenn mich da nicht so aus. Bin neu hier. Ich versuch es noch umzustellen. ADAC Incoming Versicherung? Ich hab schon eine Versicherung für sie abgeschlossen. Dr. Walter-- Euro Care, eine spezielle für chinesische Besucher. Reicht die nicht aus? (1 Euro pro Tag, 30.000 Versich...
von Tomtom86
14.11.2011, 15:32
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: keinen nachweisbaren Wohnsitz in Peking.
Antworten: 3
Zugriffe: 2486

keinen nachweisbaren Wohnsitz in Peking.

Hallo zusammen, ich durchstöbere jetzt seit eingen Tagen dieses Forum, konnte aber noch keine Antwort auf meine Frage finden. Ich würde gern meine Freundin aus Peking für eine Woche zu mir nach Hause einladen. Ich bin dieses Jahr noch Student und werde die Verpflichtungserklärung über meine Vater ma...