Die Suche ergab 7 Treffer

von Bobi
04.08.2006, 13:55
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115767

[quote="Koschka"]Hallo Sky, Tiere haben ein Bewußtsein ??? Wenn du das belegen kannst, wärst du reif für den Nobelpreis. Aus welcher Welt stammen Sie eigentlich? Ist ja grauenhaft! Aus meiner Sicht ist es anmaßend sich über die Eßkulturen anderer Länder auszulassen. In der ganzen Welt werd...
von Bobi
04.08.2006, 13:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115767

Re: Ethisch oder nicht...

... das ist dem langsam zu Tode gequälten Tier wohl ziemlich egal. Also was sollen die pseudo-intellektuellen Ergüsse darüber, was denn ethisch oder historisch gesehen vertretbar ist oder nicht? Denkt und handelt einfach nur menschlich , das reicht dann schon. Bravo MLu, so ist es auf den Punkt geb...
von Bobi
04.08.2006, 13:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115767

Re: Informiere Dich

informiere Dich auf seriösen Websites.
wie z.B. coupe? :D


Nein, auf PETA - TV wäre eine Möglichkeit.

Aber, wird es dafür reichen?
von Bobi
04.08.2006, 13:32
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115767

Was sind denn bestialische Ausmasse der chinesischen Sitten??? Da hat mal wieder jemand viel Ahnung per Loeffel gefuttert ! ich könnte noch etwas hinzufügen. Wie wäre es mit einem netten Besuch auf einer chinesischen Pelztierfarm? mal was ganz idyllisches. Goolge nach PETA-TV und hab starke Nerven
von Bobi
04.08.2006, 13:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: tierquälerrei
Antworten: 382
Zugriffe: 115767

Was sind denn bestialische Ausmasse der chinesischen Sitten??? Da hat mal wieder jemand viel Ahnung per Loeffel gefuttert ! ich könnte noch etwas hinzufügen. Wie wäre es mit einem netten Besuch auf einer chinesischen Pelztierfarm? mal was ganz idyllisches. Goolge nach PETA-TV und hab starke Nerven
von Bobi
04.08.2006, 13:20
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Kaninchen Fell Lieferant gesucht!!
Antworten: 21
Zugriffe: 11571

Re: Ich brauche mehr Infos

Hallo Tian, Wenn deine Anzeige noch gültig ist, bitte schick mir wie soll die Kaninchen Felle sein – Fläche Grosse, Farbe, andere Eigenschaften die man beachten soll, und ich versuche ein Lieferant zusuchen. Ich brauche auch den gewünschten Preis ab Werk. Schick mir bitte alles auf mein Mail Adress...
von Bobi
04.08.2006, 13:18
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Kaninchen Fell Lieferant gesucht!!
Antworten: 21
Zugriffe: 11571

Re: Kaninchen Fell Lieferant gesucht!!

Kultivierte Menschen tragen keine Felle, das ist Sache der Tiere