Hilfe bei der Registrierung bei CHSI.com (SMS Verification)

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
David2611
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2019, 14:54

Hilfe bei der Registrierung bei CHSI.com (SMS Verification)

Beitrag von David2611 »

Hallo,

ich brauche für die Registrierung bei https://account.chsi.com.cn/account/pre ... om=archive eine chinesische Mobilfunknummer zwecks der SMS Verification.

Wäre jemand bereit mir diesbezüglich zu helfen?
Ich bin leider selber nicht mehr in China und habe daher auch keine chinesische SIM Karte mehr, brauche jetzt aber für eine Zeugnisbewertung den Online Verification Report von CHSI.

Der Support von CHSI hat mich leider abgewiesen bei der Anfrage nach alternativen Methoden.

MfG
David
Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 393
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hilfe bei der Registrierung bei CHSI.com (SMS Verificati

Beitrag von Roemer »

Hast Du keine chinesischen Freunde oder Bekannte, die Dir helfen können?
Tipping is not a city in China.
David2611
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2019, 14:54

Re: Hilfe bei der Registrierung bei CHSI.com (SMS Verificati

Beitrag von David2611 »

Leider nicht mehr wirklich. Ich bin ohnehin nicht besonders gut Beziehungen am Leben zu erhalten, aber da ich 2017 meinen Abschluss in Chengdu gemacht habe, sind die Beziehungen eingegangen. Diejenigen die ich angeschrieben habe, haben bisher (3 Wochen) nicht geantwortet. Und die Universität möchte nicht helfen. :(
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste