Hilfe! Über das Fach Regionalwissenschaft Schwerpunkt China

用中文交流关于对德国,中国及其它问题的看法
Antworten
Utata
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2006, 12:26

Hilfe! Über das Fach Regionalwissenschaft Schwerpunkt China

Beitrag von Utata »

Ich habe in China Germanistik studiert. Jetzt habe ich die Zulassung für das Fach Regionalwissenschaft Schwerpunkt China bekommen. (Eigentlich habe ich Medien an der Uni Koeln beworben, aber leider keine Platze). Es scheint komisch, dass eine Chinesin in Deutschland das Fach studiert.
Wie ist das Fach? wie z.B Arbeitschance....
Vielen Dank!
Benutzeravatar
maylin
VIP
VIP
Beiträge: 1420
Registriert: 28.06.2006, 13:23

Beitrag von maylin »

EIN beitrag reicht vollkommen aus..
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

Regionalwissenschaften China ist für Chinesen bestimmt nicht schwer. Ausser jemand verlangt, dass eine Seminararbeit in Enlisch geschrieben werden muss.

D.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste