Oktoberfest 2006 in China

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
timo

Oktoberfest 2006 in China

Beitrag von timo »

Ich habe eine interesante Nachrichte gelesen.

"Xi'an Oktoberfest 2006" (09.Juni-09.Juli)
Xi'an feiert mit Deutschland zusammen

http://xianils.de/Newsletter130606.htm
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Oktoberfest 2006 in China

Beitrag von bossel »

Timo hat geschrieben:Ich habe eine interesante Nachrichte gelesen.

"Xi'an Oktoberfest 2006" (09.Juni-09.Juli)
Xi'an feiert mit Deutschland zusammen
Tja, komische Vorstellung von Oktober, die die Chinesen haben, In Guangdong war letztens auch schon ein echt deutsches Oktoberfest. :roll:

Soll jetzt nicht heißen, daß der Kommerz in Deutschland nicht auch seltsame Datumskapriolen kennt.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Oktoberfest 2006 in China

Beitrag von Grufti »

Timo hat geschrieben:Ich habe eine interesante Nachrichte gelesen.

"Xi'an Oktoberfest 2006" (09.Juni-09.Juli)
Xi'an feiert mit Deutschland zusammen

http://xianils.de/Newsletter130606.htm


..und dazu gibt es Hans-Bier Bild :lol: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Da wir gerade von Kommerz und falscher Interpretation sprechen . . . dann will ich euch auch mal richtig schocken: Weihnachten in Chengdu
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

SimonSayz hat geschrieben:Da wir gerade von Kommerz und falscher Interpretation sprechen . . . dann will ich euch auch mal richtig schocken: Weihnachten in Chengdu
Zwei Mal hintereinander in Taiwan erlebt, von daher kalter Kaffee. :wink:

Mann, war ich froh, mich so schnell wie möglich von dieser Weihnachtsparty wegzuschmuggeln und im nächsten McDonalds in Ruhe einen Kaffee zu trinken. Schöner Heiligabend.....

Oktoberfest hier an der Uni ist da schon viel angenehmer, mit Warsteiner :lol:
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Dennis (CDS) hat geschrieben:Zwei Mal hintereinander in Taiwan erlebt, von daher kalter Kaffee. :wink:
:evil: verrat doch nicht immer alles!!!
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

SimonSayz hat geschrieben:
Dennis (CDS) hat geschrieben:Zwei Mal hintereinander in Taiwan erlebt, von daher kalter Kaffee. :wink:
:evil: verrat doch nicht immer alles!!!
Meinte doch nur, dass ich mich an den Wahnsinn schon gewöhnt habe, aber das erste Mal war wirklich ein Schock und eine Enttäuschung......und das erste Mal, dass ich ein klein wenig Heimweh hatte.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 16 Gäste