Aktuelle Zeit: 23.05.2018, 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zaehlen Internet-Foren zu den social-networks?
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 22:05 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2011, 05:25
Beiträge: 6403
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab 5/18 wieder in CN
frage dies da ich zur Zeit etwas im HR unterwegs zu sein habe

liebe HUMAN-Recourcer, gerne erwarte ich Eure Stellungnahme

_________________
"Either you deal with what is the reality, or you can be sure that the reality is going to deal with you."

Reue ist Verstand der zu spaet kommt

we don't stop playing when getting old...we are getting old when we stop playing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wie man sich expressed, so schallt es from the woods
BeitragVerfasst: 07.09.2017, 00:30 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2007, 22:36
Beiträge: 15895
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
blackrice hat geschrieben:
zaehlen Internet-Foren zu den social-networks?
Definitely nicht! How kommst you darauf?
blackrice hat geschrieben:
frage dies da ich zur Zeit etwas im HR unterwegs zu sein habe
Du hättest besser von etwas anderem unterwegs gehabt sein sollen würden müssen. Dein aktueller Drogenkonsum ist nicht gut. Du hättest mehr weniger nehmen sollen!

_________________
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zaehlen Internet-Foren zu den social-networks?
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 20:37 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2011, 05:25
Beiträge: 6403
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab 5/18 wieder in CN
halte Dich aus Topics raus wovon Du NULL Ahnung hast.....kuemmere dich um Deine 8 im Hinterreifen

_________________
"Either you deal with what is the reality, or you can be sure that the reality is going to deal with you."

Reue ist Verstand der zu spaet kommt

we don't stop playing when getting old...we are getting old when we stop playing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zaehlen Internet-Foren zu den social-networks?
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 23:08 
Offline
Neuling

Registriert: 12.12.2017, 17:11
Beiträge: 7
Nein, sie gehören natürlich nicht dazu. Ich würde hier zum Beispiel nicht schreiben, was ich heute gegessen habe und deswegen mit Bauch-Aua kämpfen muss ^^ Abgesehen davon mach ich das in Social Networks auch nicht, aber viele andere halt schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zaehlen Internet-Foren zu den social-networks?
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 04:29 
Offline
Teilnehmer
Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2017, 05:08
Beiträge: 25
Auf der einen Seite würde ich sagen das Foren mit aktiven Mitgliedern quasi so was wie die Vorgänger von Social-networks sind. Schließlich gab es online Communities in Form von Foren schon lange vor den heutigen Social-network Seiten.

Auf der anderen Seite gab es auch „damals schon“ online Communities wie beispielsweise klamm.de (online seid 1999) auf denen Mitglieder eigene Profilseiten hatten und sich auch außerhalb des Forums austauschen und Inhalte teilen konnten.

Ist also ne gute Frage… Denke mal dass man Foren Communities schon irgendwie dazuzählen könnte. Oder wir nennen sie einfach enge Verwandte von Social-network Seiten ;)

_________________
Reue ist der feste Vorsatz, beim nächsten Mal keine Fingerabdrücke zu hinterlassen.
(Marcel Archard)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de