Reste-Schmuck aus China?

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Reste-Schmuck aus China?

Beitrag von fankeqian »

eine freundin von mir, eine chinesische studentin möchte hier in Deutschland schmuck made in China in kleinen mengen verkaufen. die mengen, an die sie anfangs denkt, sind so klein, dass es nicht möglich ist, diese eingiermassen profitabel aus China zu importieren. hat jemand von euch vielleicht schmuck-reste - ab 1 bis etwa 25 stück pro posten - aus gescheiterten geschäften irgendwo in der garage oder sonstwo liegen und will sie günstig loswerden?

Sie würde sich echt freuen und könnte damit einen teil ihrer lebenshaltungskosten bestreiten.

FKQ
ein paar fotos zum angucken
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Reste-Schmuck aus China?

Beitrag von serenita »

fankeqian hat geschrieben:eine freundin von mir, eine chinesische studentin möchte hier in Deutschland schmuck made in China in kleinen mengen verkaufen. die mengen, an die sie anfangs denkt, sind so klein, dass es nicht möglich ist, diese eingiermassen profitabel aus China zu importieren. hat jemand von euch vielleicht schmuck-reste - ab 1 bis etwa 25 stück pro posten - aus gescheiterten geschäften irgendwo in der garage oder sonstwo liegen und will sie günstig loswerden?

Sie würde sich echt freuen und könnte damit einen teil ihrer lebenshaltungskosten bestreiten.

FKQ
Verstehe ich das richtig, dass Deine Freundin von uns Schmuck aufkaufen möchte? Ich dachte, sie möchte welche aus China importieren? Können wir ihr helfen mit unserem sonst nur herumliegenden Schmuck?
:?:
Gruß
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste