Chinesischen Führersechein verlängern

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
BJ_tjn-std
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2017, 10:11

Chinesischen Führersechein verlängern

Beitrag von BJ_tjn-std »

Hallo liebe Leute und Nihau,
wir haben 4 Jahre lang in Tianjin, China gelebt und haben dort auch unsere Chinesischen Führerscheine erworben. Nun sind wir wieder zurück in Deutschland und stellen nun fest das die Führerscheine abgelaufen sind. Wir fliegen regelmäßig 1x im Jahr nach China und mieten uns auch dort ein Auto. Leider konnte mir bisher niemand sagen wie ich eine Verlängerung oder Neuausstellung von hier veranlassen kann. :(
Kann mir hier jemand helfen??? :)
Danke für alle Hinweise!!!
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Chinesischen Führersechein verlängern

Beitrag von Shenzhen »

Garnicht, du musst das persoenlich machen, ohne persoenliches Erscheinen nicht moeglich, es werden "Beweisfotos" geschossen. Aber frag mal Bekannte/Verwandte evtl. geht es mit Hilfe von ein paar roten Umschlaegen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste