Gekauft!admin hat geschrieben:wir haben seit dem 15. September 2013 einen neuen potentiellen Admin in der Community.
Und herzlichen Glückwunsch

Gekauft!admin hat geschrieben:wir haben seit dem 15. September 2013 einen neuen potentiellen Admin in der Community.

Wann DU IHR welche Zugriffsrechte gibst???admin hat geschrieben:wir haben seit dem 15. September 2013 einen neuen potentiellen Admin in der Community. Wann ich ihr welche Zugriffsrechte gebe, weiß ich noch nicht.

Herzlichen Glückwunsch ... Sie sieht wirklich Herz allerliebst aus. Wünsche euch beiden viel Spaß und Freude an eurem kleinen Knubbel.admin hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir haben seit dem 15. September 2013 einen neuen potentiellen Admin in der Community.
He he, auch Dir Danke Ingo! - Wobei ich immer wieder fasziniert auf das Bild von Kims Kleiner gucke und mich echt frage, ob Maximilian mit seinen paar Haerchen auf dem Kopf vielleicht doch mehr von mir geerbt hat als mir lieb ist.ingo_001 hat geschrieben:@ mario
Ich weiss zwar nicht, wie ich Maximilians coming out hier verpassen konnte, wünsche Euch aber auch viel Freude mit Eurem Racker

Es wurde ja Zeit, dass Du ihn endlich hier vorstellst!tanzhou hat geschrieben:So, dann moechte ich auch unserern Nachwuchs in der Community bekanntgeben. Unser Junge kam am 31.10 um 22:58 in Zhongshan zur Welt, mit ganzen 4150g Gewicht und 53cm. Die Schwestern, Hebamme und Kinderaerztin haben in dem KH in unserem heimischen Distrikt tolle Arbeit geleistet und waren sehr fuersorglich.
Der Name steht noch nicht fest, wir denken an einen deutsch-chin. Vornamen ...
Anbei ein paar Bilder fuer Euch im Anhang ...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast