Aktuelle Zeit: 21.04.2019, 04:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nebenverdienst als Nachhilflehrer(in) in Deutsch in Wuhan
BeitragVerfasst: 15.04.2019, 00:07 
Offline
Neuling

Registriert: 14.04.2019, 23:10
Beiträge: 6
Hallo, gesucht werden Deutsche(r) die ein bis zwei Mal pro Monat/ Woche für ein bis zwei Std. Nachhilfunterricht in Deutsch geben. Attraktive Vergütung gibt es.
Bei Interesse bitte bei mir melden.
Wechat CC920682
VG
Chen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenverdienst als Nachhilflehrer(in) in Deutsch in Wuha
BeitragVerfasst: 15.04.2019, 10:36 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 12:35
Beiträge: 4631
Bitte näheres! Wieviel RMB pro Stunde? Ungeteilte Wohnung? Welche anderen Leistungen? Wuhan interessiert mich null, aber interessehalber hätte ich schon gern mehr Details.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenverdienst als Nachhilflehrer(in) in Deutsch in Wuha
BeitragVerfasst: 15.04.2019, 13:03 
Offline
Teilnehmer
Teilnehmer

Registriert: 22.08.2018, 10:36
Beiträge: 29
Mich interessiert Wuhan schon. Aber ich bin -leider- in D.land. Ein kleiner Job ist zuwenig, um umzuziehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de