Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Guangzhou
BeitragVerfasst: 01.09.2018, 19:17 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2008, 14:41
Beiträge: 11668
Wohnort: Berlin
Shenzhen hat geschrieben:
t die typisch deutsche Berichterstattung - in allen englischen Meldungen hierzu findet man folgendes:
Zitat:
Chinese ride-hailing start-up Didi Chuxing said Friday it is suspending one of its carpooling services, called "ride-hitching," for a week after a passenger was murdered.
Deutsche Presse ist wohl mit die Beschisssenste und schlechteste weltweit.... Andere aktuelle Anlasse zeigen es noch deutlicher... In China gibts Zensur in Deutschland Presse-Meinung und auf Teufel komm raus Schlagzeilen und Falschmeldungen produzieren - was ist nun schlechter?
Schicke das an Roth, Merkel und Gauland ... denn da dürfen sich Alle angesprochen fühlen.

Ich sage ja schon immer: Meinungsfreiheit ist nicht = das Verbreiten von Wahrheit ...

Tja, hier trifft (mal wieder) "bad news sells" zu ...

Danke jedenfalls für die Richtigstellung.

Konsequenz: Nun werde ich auch bei "weniger wichtigen News" out of German sources lesen (müssen), um keine Fehl-Infos zu verbreiten ...

_________________
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de