Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chinesischer Austauschschüler
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 04:14 
Offline
Forumsprofi
Forumsprofi
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2013, 21:12
Beiträge: 181
Wohnort: Aalen/ Bregenz / Suzhou (苏州)
Laogai hat geschrieben:
Switzer gewählt wurde bedeutet das nicht, dass wir es hier mit einem Eidgenossen zu tun haben.


Gott sei dank hat er sich nicht Schwitzer genannt. Allein das Gedanken Kino. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chinesischer Austauschschüler
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 11:12 
Offline
Teilnehmer
Teilnehmer

Registriert: 23.08.2017, 12:23
Beiträge: 34
Wenn ich ehrlich sein sollte glaube ich nicht das die AS Lust haben direkt nach dem Flug etwas zu besichtigen.
Vielleicht etwas zu ruhe kommen lassen und dann etwas besichtigen.
Das mit den Geschenken finde ich eine gute Idee weil ihr wollt den ja die Deutsche Kultur zeigen und soll euch nicht nur auf die AS anpassen.
Sie sollen ja auch was von Deutschland lernen , deutsche Küche und deutsche Traditionen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chinesischer Austauschschüler
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 14:48 
Offline
Neuling

Registriert: 27.11.2014, 16:48
Beiträge: 21
Das habe ich auch nicht mehr vor.

Mir ist mittlerweile auch bewusst, dass viele Leute nicht den gleichen Enthusiasmus wie ich haben, das akzeptiere ich auch.

Wenn ich verreise, kann ich es kaum erwarten in die nächsten Gotteshäuser zu gelangen, aber das ist nicht das Thema.

Eine Familie, mit der wir eine jahrelange Freundschaft pflegen und die aus einem Nachbarort kommt, will den Schritt gehen und wird einen chinesischen Austauschschüler empfangen.

Ich habe sie bereits über meine "Fehler" aufgeklärt. Sie wünschen sich eine schöne Zeit und erhoffen sich dem Kind einen schönen Aufenthalt zu gestalten. Wir werden dann wahrscheinlich auch mal "NiHao" sagen.

Ich werde eure Empfehlungen und Ratschläge weiterleiten. Danke nochmals!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de