Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 10:02


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Hersteller für Handyhüllen
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 00:30 
Offline
Neuling

Registriert: 28.11.2017, 00:21
Beiträge: 1
Hallo liebe Mitglieder,

Ich bin neu hier und mache mich grade selbständig im Bereich Handyhüllen. Das sollen keine "klassischen" Handyhüllen sein und deswegen suche ich einen zuverlässigen Produzenten in China. Ich blicke leider in dem Dschungel nicht ganz durch und suche vor allem zwei Dinge:

- deutsch oder englischsprachiger Kontakt
- Maßgeschneiderter Produzent sprich jmd. der etwas neu produziert nach meinen Anforderungen. Das bedeutet, dass sowohl Material als auch Herstellungsprozess (z.B. Temperatur bei der Produktion) komplett individuell regelbar sein sollte.

Wenn ihr jemanden kennt der jemanden kennt (oder sogar direkt Produzenten hier sind), meldet euch gerne :-)

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 


 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hersteller für Handyhüllen
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 22:51 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2008, 14:41
Beiträge: 11433
Wohnort: Berlin
veecase hat geschrieben:
Hallo liebe Mitglieder,

Ich bin neu hier und mache mich grade selbständig im Bereich Handyhüllen. Das sollen keine "klassischen" Handyhüllen sein und deswegen suche ich einen zuverlässigen Produzenten in China. Ich blicke leider in dem Dschungel nicht ganz durch und suche vor allem zwei Dinge:

- deutsch oder englischsprachiger Kontakt
- Maßgeschneiderter Produzent sprich jmd. der etwas neu produziert nach meinen Anforderungen. Das bedeutet, dass sowohl Material als auch Herstellungsprozess (z.B. Temperatur bei der Produktion) komplett individuell regelbar sein sollte.

Wenn ihr jemanden kennt der jemanden kennt (oder sogar direkt Produzenten hier sind), meldet euch gerne :-)

Viele Grüße
Ohne vertrauenswürdige Kontakte vor Ort, die die Erfüllung der Konditionen auch laufend prüfen, geht da gar Nichts.
Zudem solltest Du selbst wenigstens einmal mit den Chefs der Firma Deiner Wahl sprechen incl. Besichtigung der Produktionsstätte.
Um deren Qualität einschätzen zu können, braucht es die o.g. Fachleute.

Und das ist erst der Anfang von den Must Haves.

_________________
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hersteller für Handyhüllen
BeitragVerfasst: 30.11.2017, 13:03 
Offline
Neuling

Registriert: 01.03.2017, 17:17
Beiträge: 5
Guten Tag, die Firma AIC arbeitet seit über 15 Jahren im Bereich Import aus Fernost. Gerne können sie Kontakt mit uns aufnehmen b.land@hvbl.eu

MFG
Bastian Land


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Hersteller für Handyhüllen
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 14:18 
Offline
Neuling

Registriert: 24.10.2016, 14:06
Beiträge: 6
Hallo veecase, bitte an tobias.liu@gmx.de mailen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de