Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 10:06


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 15:13 
Offline
Neuling

Registriert: 03.12.2017, 14:52
Beiträge: 3
Hallo Zusammen,

ich bin eine Chinesischlektorin und zurzeit promoviere ich in Deutschland mit der Forschungsrichtung "Chinesisch als Fremdsprache für Deutsche" . Für meine Forschung möchte ich eine Umfrage durchführen, und zwar über den Einfluss kultureller Aspekte in der Kommunikation zwischen Deutschen und Chinesen. Das Ergebnis der Untersuchung soll eine wichtige Referenz für die Auswahl des kulturellen Inhalts für deutschlandspezifische Chinesischlehrwerke sein. Deswegen möchte ich die Deutschen, die zurzeit in China leben, um Hilfe bitten, einen online Umfrage mitzumachen. Es dauert ca. 10 Minuten, den Fragebogen auszufüllen. Das Links sieht man im Folgenden:

http://de.mikecrm.com/5ZfVKtX

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße
Ting


Nach oben
 Profil  
 


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de