Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 06:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterstützung bei Onlinekauf benötigt
BeitragVerfasst: 13.11.2017, 04:21 
Offline
Neuling

Registriert: 28.06.2017, 10:39
Beiträge: 8
Hallo Leute,

ich bin mittlerweile gut in China angekommen! :)
Jetzt steht die erste Heimreise an und mein Patenkind wünscht sich ein Mitbringsel.
Es soll der "Big Wing" aus der Serie "Super Wings" sein.

Ich suche schon den ganzen Tag das chinesische WWW (TaoBao) ab, finde aber leider nichts.
Könnt ihr mir helfen, wo könnte ich noch suchen, wo diesen finden? Bei der Bestellung selbst könnte mir sicher jemand meiner chinesischen Kollegen behilflich sein. Geliefert werden soll es nach Shanghai, nicht nach Deutschland.

Es handelt sich beispielsweise um dieses Modell hier:

https://www.aliexpress.com/item/New-Arr ... 983f05a09c

untere Reihe, das letzte von rechts. :)

Ich bin mir natürlich der u. U. mangelnden Qualität bewusst, aber dieses Modell wird nur in die Vitrine gestellt.

Vielen dank euch schonmal!


Nach oben
 Profil  
 


 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung bei Onlinekauf benötigt
BeitragVerfasst: 13.11.2017, 07:51 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2010, 14:00
Beiträge: 4355
Du brauchst nur in ein Spielzeuggeschaeft gehen - das ist eine beliebte Serie in China, hat jedes Spielzeug-Geschaeft in diversen Ausfuehrungen von klein bis gross.

Hat mich genau 20 Sekunden meiner Lebenszeit gekostet, macht 40 Euro auf mein Konto:

https://detail.tmall.com/item.htm?id=54 ... 3765999562

Verstehe nicht wie Leute es nicht schaffen zwei Worte bei Taobao einzugeben.... "super wings" - etwas scollen und schon hat man's

Dazu brauch man nichtmal chinesisch zu koennen, schon merkwuerdig wer so alles nach China entsendet wird...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterstützung bei Onlinekauf benötigt
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 15:25 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2010, 14:00
Beiträge: 4355
Kein Problem, gerne geschehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de