Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 07:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An unser ängstliches Troll-"Baby".
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 08:20 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2008, 14:41
Beiträge: 11373
Wohnort: Berlin
Burki, Du willst doch nicht bis ans Ende Deiner Troll-Tage in einer Dauerzeitschleife fest hängen :mrgreen:

Ich wandele mal ein Zitat eines geschätzten Autors um:
Dieses Forum ist Deine Wiege - aber kein Troll kann immer in seiner Wiege bleiben :mrgreen:

Oder Anders: Das WWW ... unendliche Weiten ...
Das sind die Abenteuer des Trolls Burki, der auf seiner 5-Jahres-Mission fremde Foren sucht, neue User und neue Herausforderungen - mutig dringt er in www Tiefen vor, die noch kein Troll vor ihm gesehen hat :mrgreen:

Na, Burki ... raus aus der Wiege - und rein ins Unbekannte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.


Nach oben
 Profil  
 


 Betreff des Beitrags: Re: An unser ängstliches Troll-"Baby".
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 09:11 
Offline
VIP
VIP

Registriert: 26.07.2008, 12:35
Beiträge: 4298
:lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An unser ängstliches Troll-"Baby".
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 10:10 
Offline
Old China Hand
Old China Hand
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2012, 02:43
Beiträge: 921
Das Problem ist, dass er hier etwas wie ein Schlaraffenland gefunden hat.
Er hat sich hier einen Status geschaffen, der das Forum beherrscht.

Hinter jeder Neuanmeldung wird er vermutet und jedes mal wird er gefüttert.
Ignoriert ihn.
Entpuppt sich ein neues Mitglied durch typischen Stil als Troll, antwortet ihm nicht.
Melden, löschen.
Sonst, sachlich und themenbezogen bleiben.
Hat man keine solche Antwort parat, besser nichts schreiben.

Spart euch ausgeschriebene Trollvermutungen.
Springt nicht auf Provokation an.
Bleibt beim Thema, bleibt sachlich, ignoriert alles, was nach Troll riecht.

Hier wird schlimmer gezickt, als im Mädcheninternat.
Das ist ein Paradies für Trolle und eine enorme Abschreckung für potentielle, "gute" neue Mitglieder.

_________________
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An unser ängstliches Troll-"Baby".
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 11:53 
Offline
VIP
VIP

Registriert: 26.07.2008, 12:35
Beiträge: 4298
Auf jeden Fall hat er sich wohl schon wieder abgemeldet, seine "Beiträge" sind verschwunden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An unser ängstliches Troll-"Baby".
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 13:44 
Offline
VIP
VIP

Registriert: 26.07.2008, 12:35
Beiträge: 4298
Der unendliche B hat geschrieben:
punisher2008 hat geschrieben:
Auf jeden Fall hat er sich wohl schon wieder abgemeldet, seine "Beiträge" sind verschwunden. Ich finde wir sollten Ihn nicht löschen, eigentlich ist er eine Bereicherung für unser Forum und was er uns bringt, ist mehr wert als Gold.


Danke dir :D

Du hast mich falsch zitiert Burki :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de