Aktuelle Zeit: 19.10.2017, 07:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tandem Partner in Wuxi gesucht
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 17:21 
Offline
Neuling

Registriert: 18.09.2017, 14:01
Beiträge: 1
Hallo allerseits,
Seit Anfang dieses Monats bin ich von Heidelberg, wo ich vier Jahre studiert habe, zurück nach meiner Heimatstadt Wuxi gekommen.
Nach zwei Wochen in China habe ich schon bemerkt, dass sich mein Deutsch inzwischen verschlechtert hat. Deswegen finde ich es nicht schlecht, wenn ich hier einen/ne Tandempartner/in finden könnte. Wenn du chinesisch lernen bzw. verbessern möchtest oder wenn du Tips für das Leben in Wuxi brauchst, kannst du dich einfach melden. Ich fände es schön, einige deutschsprachige kennenzulernen.
Liebe Grüße,
Linli


Nach oben
 Profil  
 


 Betreff des Beitrags: Re: Tandem Partner in Wuxi gesucht
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 17:30 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2011, 05:25
Beiträge: 5957
Wohnort: VR China/Jiangsu/Changzhou
Deutsche findest Du "Massenweise" in der "neuen" Pub-Street nahe dem NIKKO-Hotel

_________________
Skyscrapers look like gravestones from out here

when life throws lemons at you then make lemonade


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de