Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 21:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drei Stunden Aufenthalt - Sinnvoll nach Lantau?
BeitragVerfasst: 29.07.2017, 19:31 
Offline
Neuling

Registriert: 29.07.2017, 19:28
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

wir kommen bei unserem Flug nach Bali um 7 Uhr morgens am Flughafen HK an und fliegen um 10 Uhr weiter. Könnten wir es innerhalb dieser kurzen Zeit nach Lantau schaffen oder ist das Quatsch?

Vielen Dank

Heike


Nach oben
 Profil  
 


 Betreff des Beitrags: Re: Drei Stunden Aufenthalt - Sinnvoll nach Lantau?
BeitragVerfasst: 29.07.2017, 19:57 
Offline
VIP
VIP

Registriert: 06.08.2011, 12:43
Beiträge: 1858
Vergesst es, viel zu wenig Zeit um den Flughafen zu verlassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drei Stunden Aufenthalt - Sinnvoll nach Lantau?
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 07:03 
Offline
VIP
VIP

Registriert: 04.01.2008, 04:56
Beiträge: 1152
Maria68 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

wir kommen bei unserem Flug nach Bali um 7 Uhr morgens am Flughafen HK an und fliegen um 10 Uhr weiter. Könnten wir es innerhalb dieser kurzen Zeit nach Lantau schaffen oder ist das Quatsch?

Vielen Dank

Heike


Das ist kein Problem, man muss dazu den Airport auch gar nicht verlassen, der ist ja in Lantau.

Falls das nicht reicht, rein und raus innerhalb von 3h ist knapp. Die Passkontrollen rein, und raus können manchmal dauern. Man sollte ja auch schon etwas vorher am Gate sein.

Der nächste Punkt ist dann, Lantau wohin? Tung Chung Shopping Mall (CityGate) ist ca. 10-15 Minuten mit Bus (S1) entfernt. Da ist zu der Zeit aber viel zu.

Lass es lieber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Drei Stunden Aufenthalt - Sinnvoll nach Lantau?
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 09:13 
Offline
VIP
VIP

Registriert: 07.02.2011, 11:54
Beiträge: 1806
Ich habe das mal gemacht. Mit der Faehre aus Macao im internationalen Bereich des Flughafens angekommen (Gepaeck konnte in Macao schon in den Flieger eingecheckt werden). Ich erinnere mich dunkel das ich irgendwoher einen Zettel bekommen habe den Abflugbereich wieder verlassen zu koennen. Dann mit dem Taxi zum big Buddha (ueber 1h) Fahrt.Besichtigung. Mit der Seilbahn zurueck (und irgendwie die letzten Meter wieder zum Flughafen, Taxi??). Ich glaube meine Stoppoverzeit war 7 oder 9 Stunden. Was man braucht: 2,5h von Ankunft im Flughafen bis zum Buddha (hat im.Flughafen gedauert), 1-2h da. 1h zurueck. 2h vor Abflug wieder da sein. Also so 7h min.

Fazit: lohnt sich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de