Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 07:24


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chinesische Studenten in Deutschland
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 12:51 
Offline
Neuling

Registriert: 18.05.2017, 12:36
Beiträge: 1
Schönen guten Tag allerseits!

Ich wollte mich für meine Hausarbeit über ein gewisses Thema erkundigen. Hier folgende, einfache Fragen und ich hoffe auf zahlreiche Antworten, danke schonmal! :-)

1. Wie gelangen chinesische Studenten nach Deutschland zum Studieren?
2. Wie bewerben sich die Chinesen an deutschen Hochschulen?
3. Kommen die über eine chinesische Agentur oder nehmen Sie alles alleine in Angriff?
4. Über welche chinesischen social Medias werden die Chinesen aufmerksam auf deutsche Hochschulen?


Vielen Dank!!! :wink:


Nach oben
 Profil  
 


 Betreff des Beitrags: Re: Chinesische Studenten in Deutschland
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 19:42 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2008, 14:41
Beiträge: 11294
Wohnort: Berlin
ChinaUmfrage hat geschrieben:
Schönen guten Tag allerseits!

Ich wollte mich für meine Hausarbeit über ein gewisses Thema erkundigen. Hier folgende, einfache Fragen und ich hoffe auf zahlreiche Antworten, danke schonmal! :-)

1. Wie gelangen chinesische Studenten nach Deutschland zum Studieren?

Mit dem Flugzeug.
ChinaUmfrage hat geschrieben:
2. Wie bewerben sich die Chinesen an deutschen Hochschulen?
Mit allen nötigen Unterlagen.
ChinaUmfrage hat geschrieben:
3. Kommen die über eine chinesische Agentur oder nehmen Sie alles alleine in Angriff?
Beides.
ChinaUmfrage hat geschrieben:
4. Über welche chinesischen social Medias werden die Chinesen aufmerksam auf deutsche Hochschulen?
Wechat.

Wow - so schnell war noch kein Faden fertig :lol:

Case closed "B"?

Falls nicht "B": Wie kommts, dass man für eine solch einfache Hausaufgabe Hilfe braucht?
Ist Google schon zu kompliziert? :(

_________________
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chinesische Studenten in Deutschland
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 11:06 
Offline
Teilnehmer
Teilnehmer

Registriert: 23.08.2017, 12:23
Beiträge: 34
Ich bin mir da nicht ganz sicher aber ich glaube es läuft alles über Agentur aber guck mal im Internet ich glaueb da findest du mehr Info als von mir oder von Ingo_001 :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de