Aktuelle Zeit: 26.05.2017, 13:03


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gute Pekingente in Peking? Kommunistische Restaurants?
BeitragVerfasst: 06.05.2017, 14:13 
Offline
Forumexperte
Forumexperte

Registriert: 05.10.2014, 23:32
Beiträge: 295
Hallo ihr,

im Sommer ist es soweit und meine Freunde und auch meine Eltern werden zum ersten Mal nach China reisen. Wir treffen uns alle in Peking, wo wir auch meinen 31. Geburstag feiern werden.

Aus diesem Anlass möchte ich die Gruppe entweder zu einer leckeren Pekingente einladen. Da bräuchte ich dann Tipps, wo es die gibt, denn einmal bin ich 2013 Tripadvisor und LP gefolgt und habe dort eine Pekingente gegessen, die weder lecker noch preiswert war. Da war die Pekingente im Chinarestaurant in Fürth deutlich leckerer und günstiger.

Im Internet habe ich auch einen Artikel über "Revolutionäre Restaurants" gefunden. http://www.thebeijinger.com/blog/2009/1 ... estaurants

Einige meiner Freunde stehen auf sowas und da würde ich auch gern mit ihnen in eines gehen. Hat hier jemand Erfahrung damit? Die Restaurants scheinen eher am Rande des Universums zu liegen und solll halt dann ein Erlebnis sein.

Liebe Grüße,
Dominik


Nach oben
 Profil  
 


 Betreff des Beitrags: Re: Gute Pekingente in Peking? Kommunistische Restaurants?
BeitragVerfasst: 06.05.2017, 14:17 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2009, 20:54
Beiträge: 1691
Die Revolutionsrestaurants haben keine Pekingente in ihrem Repertoire, sondern meist eben das, was zu der Zeit angesagt war. Dazu eben die "Shows" dazu und Revolutionscopslay.

Pekingentenrestaurants gibts überall. Statt Tripadvisor schau auf Dianping. Ich kenn die meisten nur in Changping, was wahrscheinlich ohne Auto zu weit weg wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Pekingente in Peking? Kommunistische Restaurants?
BeitragVerfasst: 06.05.2017, 14:32 
Offline
Forumexperte
Forumexperte

Registriert: 05.10.2014, 23:32
Beiträge: 295
Vielen Dank! Das war mir fast klar, dass es in den Revolutionsrestaurants keine Pekingente gibt.

Warst Du selbst schonmal in einem?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de