Elektronikläden in HK
Elektronikläden in HK
Hallo!
Es gibt im Internet immer wieder Online-Händler aus HK, z. B. http://www.dealextreme.com/,
bei denen man allerlei elektronischen Firlefanz kaufen kann.
Gibt es solche Händler für z. B. LED-Spielereien, LED-Taschenlampen, Laserpointer usw. auch mit einem Ladengeschäft in HK?
Danke!!
Es gibt im Internet immer wieder Online-Händler aus HK, z. B. http://www.dealextreme.com/,
bei denen man allerlei elektronischen Firlefanz kaufen kann.
Gibt es solche Händler für z. B. LED-Spielereien, LED-Taschenlampen, Laserpointer usw. auch mit einem Ladengeschäft in HK?
Danke!!
Re: Elektronikläden in HK
Hi,
ich war in Shenzhen in einem Kaufhaus (es gibt dort mehrere) die Tonnen von dem Zeug haben.
Mit der MTR kommst du da recht problemlos rüber, brauchst aber ein Visa.
Kann mich aber anschließen, ich suche für mein Netbook eine günstige Tasche.
Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Sowas in der Art wie Media Markt?
Danke schon mal
Bye, Chris
ich war in Shenzhen in einem Kaufhaus (es gibt dort mehrere) die Tonnen von dem Zeug haben.
Danke schon mal
Bye, Chris
-
jadelixx
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 2 Mal
MTR Station 'Sham Shui Po' Ausgang C, in Kowloon
Alles voller Elektronikzeugs, LED-Blinkedinger bis hin zum neuesten iPhone zum Strassenpreis

Alles voller Elektronikzeugs, LED-Blinkedinger bis hin zum neuesten iPhone zum Strassenpreis

Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
Nee, sowas wie Media Markt findest du hier nicht. Dann waer es ja nicht mehr billigChris8080 hat geschrieben:Hi,
Danke schon mal
Bye, Chris
oder halt in Mongkok probieren.jadelixx hat geschrieben:MTR Station 'Sham Shui Po' Ausgang C, in Kowloon
Alles voller Elektronikzeugs, LED-Blinkedinger bis hin zum neuesten iPhone zum Strassenpreis![]()
]
--------------------------------------------------------------------------------------
Ich denk man kann solche Gadgets wohl auch billig bzw billiger in Hk finden. Nur muss man halt Zeit investieren und suchen. Leider (oder gott sei dank) ist der Preiskampf hier noch zwischen kleineren Laeden und nicht nur noch zwischen Grossanbietern
Enjoy Hk
- reservekasper
- Forumsprofi

Golden Computer Centre and Golden Computer Arcade. Bild und Anreisebeschreibung hat jadelixx schon gepostet.Chris8080 hat geschrieben:Hi,
Hallo,
war heute da.
Man kann dort wirklich alles finden - ganz besonders die Sachen die man nicht braucht oder sogar gar nicht kennt!
Im Vergleich fangen die technischen Sachen hier gleich mit einem niedrigeren Preis als am Ladiesmarket an.
war heute da.
Man kann dort wirklich alles finden - ganz besonders die Sachen die man nicht braucht oder sogar gar nicht kennt!
Im Vergleich fangen die technischen Sachen hier gleich mit einem niedrigeren Preis als am Ladiesmarket an.