Buchmesse Frankfott,evt. Forentreff

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Kathrin P.
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 227
Registriert: 01.10.2007, 15:52
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Buchmesse Frankfott,evt. Forentreff

Beitrag von Kathrin P. »

@ topas: Im Thread geht es ja auch um ein Forentreffen auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober. Wenn das nicht in das Community-Unterforum passt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

@ farandon: PM :)
A room without books is like a body without a soul.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Buchmesse Frankfott,evt. Forentreff

Beitrag von Grufti »

Kathrin P. hat geschrieben:@ topas: Im Thread geht es ja auch um ein Forentreffen auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober. Wenn das nicht in das Community-Unterforum passt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

@ farandon: PM :)
Eigentlich haben wir doch schon einen "offiziellen" Forentreff-Ordner, mit dem sich dieser Thread hier sogar problemlos verschmelzen ließe, da das letzte Posting dort am 11.6. war.
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Kathrin P.
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 227
Registriert: 01.10.2007, 15:52
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Buchmesse Frankfott,evt. Forentreff

Beitrag von Kathrin P. »

Grufti hat geschrieben:Eigentlich haben wir doch schon einen "offiziellen" Forentreff-Ordner, mit dem sich dieser Thread hier sogar problemlos verschmelzen ließe, da das letzte Posting dort am 11.6. war.
Joa, aber wären wir dann auf den Hund gekommen? :wink:

Wenn sich wer erbarmen würde, den Thread mit dem offiiziellen Forentreff-Thread zu verbinden wär auch bestimmt keiner böse. Ich nehme aber mal an, dass sich es so ergeben hat, dass farandor direkt zur Buchmesse was fragen wollte und das im offiziellen Thread auch gut und gerne untergehen hätte können... :)
A room without books is like a body without a soul.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Buchmesse Frankfott,evt. Forentreff

Beitrag von Grufti »

Solche Abweichungen haben wir früher im Forentreffordner auch schon gehabt..

"Eingeweihte" wissen auch, wo sie nachzusehen haben :wink:

Da aber niemand Interesse an einem Treff in München zu haben hat, wärme ich diese Angelegenheit nicht weiter auf, und Kim kann dann beide Threads spätestens nach dem 26.Juli vereinigen, denn ein Treffen zur Buchmesse ist im Forumstreffordner schon angesprochen worden..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Buchmesse Frankfott,evt. Forentreff

Beitrag von Topas »

@ Kathrin :

..ich weiss, ich weiss...... 8)
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste