Aktuelle Zeit: 23.07.2018, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Olympia-Song
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 18:53 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006, 17:50
Beiträge: 7018
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Jetzt kommt sie mir auch wieder bekannt vor. Ich habe ja 1-2 CDs von ihr. Aber schon lange nicht mehr gehört - seit mein CD-Player im Auto kaputt ist.

_________________
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympia-Song
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 19:04 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 09:48
Beiträge: 2238
Wohnort: OA
und hier offenbar der Text mit den jeweiligen Künstlernamen hinter den von ihnen gesungen Textzeilen

_________________
Frauenlyrik aus China


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympia-Song
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 19:16 
Was ich beeindruckend finde (kann man sicher auch anders sehen) ist immer wieder die Verbindung von traditionellen musikalischen Elementen oder Instrumenten mit moderner Pop-Musik.

Ob es einem gefällt, ist Geschmackssache.
Mir gefällt's :D

Gruss,
TaugeNix^HK-Taiwan-Pop ist aber meist besser gemacht, wobei Mainland-Pop auch einige nette Künstler hat..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympia-Song
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 19:27 
Offline
Old China Hand
Old China Hand

Registriert: 02.04.2008, 17:46
Beiträge: 597
Wohnort: Dimbach
gefält mir sehr gut der Song, chinesisch ist leider noch nicht existent und wird noch nen weilchen dauer bis ich die zeit habe dass zu lernen^^

und *hust* ich hab nur einen erkannt

_________________
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympia-Song
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 19:31 
Offline
Forumexperte
Forumexperte

Registriert: 07.01.2008, 10:15
Beiträge: 362
Wohnort: 不伦瑞克
@ Tauril
Du meinst bestimmt Chris Tucker aus Rush Hour und Rush Hour 2 nicht wahr? :mrgreen:

_________________
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympia-Song
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 22:59 
Offline
Old China Hand
Old China Hand

Registriert: 02.04.2008, 17:46
Beiträge: 597
Wohnort: Dimbach
hehe genau^^

nee natürlich wars Jackie

aber die Filme sind auch lustig :-)

_________________
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Olympia-Song
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 23:27 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2006, 17:49
Beiträge: 71
Also von der musikalischen Qualität und dem Abwechslungsreichtum könnte man es auch in die Credits von SuperMario stopfen, naja vielleicht noch ein bisschen Text und Sprache verändern, aber sonst. Oder noch viel besser als Adidas-Werbejingle, ausstafiert sind sie ja schon passend.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de