Tibetisches Tattoo

Hier können Fragen zu chinesischen Tattoos gestellt werden. Hier werden alle bisherigen Diskussionen zu dem Thema zusammengefasst.
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Leute,

was Stefan an seinem Arm hat heißt "Onkelz" auf Tibetisch.
Auf der Tour DVD "La Ultima" sagt er es auch zu zwei seiner Fanz.

Philipp
DerW

Beitrag von DerW »

Ich würd mir das auch gerne stechen lassen-hab aber auch noch nichts gefunden, was man einem tätoowierer geben könnte! :x
frankman

Beitrag von frankman »

hallole! so ihr seit auch auf der suche nach dem tibetischen "böhse onkelz"!?!? ich auch! bin aber auch noch net weit gekommen! will mir das auch stechen lassen! wär cool wenn ihr mir da auch weiter helfen könntet! mfg frankman
Hardraada

Beitrag von Hardraada »

Es heißt ehrlich gesagt nur "Onkel" da es das wort Onkelz nicht gibt.
Hat de Stephan im off forum geschrieben.
Gast

Re: Tibetisches Tattoo

Beitrag von Gast »

Bianca81 hat geschrieben:Hallöchen,

ich habe eine Vorlage für ein tibetisches Tattoo...diese ist leider ein bißchen unscharf. Kann mir jemand sagen, wo ich mich hinwenden kann, um diese vielleicht etwas genauer zu bekommen. Ich möchte ja nicht, dass man es nur ungefähr sticht, denn sonst habe ich nachher "Kühlschrank" oder so auf dem Arm stehen... :lol:

Oder vielleicht auch eine Übersetzung?

Das wäre sehr lieb.
Hast ne Email Adresse?
Habe die Schrift vieleicht kann ich dir da weiter helfen.
Meld dich einfach Stomper-@t-online.de
Gudrun
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2008, 21:13

Re: Tibetisches Tattoo

Beitrag von Gudrun »

Vielleicht interessiert's ja noch jemanden. Das Tatoo heißt nichts anderes als "A-Schang, A-Ku", was so viel wie "Onkel, Onkel" bedeutet, wobei der 'A-Schang' der Bruder der Mutter ist und der 'A-Ku' der Bruder des Vaters.
Die Schrift ist übrigens Seitenverkehrt...

LG,
Gudrun
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: Tibetisches Tattoo

Beitrag von domasla »

Nach über drei Jahren wiederentdeckt und in den inzwischen vorhandenen Tätowierungs-Bereich verschoben.

D., der bei der letzten Aktion nicht so weit zurück gesucht hat.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Tibetisches Tattoo

Beitrag von Grufti »

domasla hat geschrieben:Nach über drei Jahren wiederentdeckt und in den inzwischen vorhandenen Tätowierungs-Bereich verschoben.

D., der bei der letzten Aktion nicht so weit zurück gesucht hat.

Mal für die Statistik "Ayanes Liste nr 46" vorgemerkt...ich glaube , dieser thread wird No 1 werden... 8)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Re: Tibetisches Tattoo

Beitrag von domasla »

Klasse!

D., der die späte Auflösung durch Gudrun trotzdem zu schätzen weiß.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste