Der "was hättet ihr gerne"-Thread!

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Der "was hättet ihr gerne"-Thread!

Beitrag von no1gizmo »

Ich darf hier eigentlich nicht mit Langeweile abh�ngen, ich sollte mehr Geld erwirtschaften, denn ich habe so viele W�nsche:

Auto:

Einen BMW M3
http://img234.imageshack.us/img234/4551/cropped22ds.jpg

Oder alternativ einen Nissan Skyline GT-R

http://www.nissanfanseite.de/Wallpapers ... T-R-02.jpg

Auf jedenfall kommt mir nur ein japanisches oder deutsches Auto vor`s Haus!

Elektrik:

Das Nokia 8800 zum rumprollen:

http://www.letsgomobile.org/images/news ... o_gold.jpg

Das Handy ist nur unpraktisch und kann nichts, aber sieht edel aus.
Für den praktischen Einsatz habe ich schon das K800i:
http://www.itreviews.co.uk/graphics/nor ... /h1000.jpg

Ein Pocket Loox C550 Pocket PC (PDA)
http://images.ciao.com/ide/images/produ ... 265754.jpg

Sport/Fitness:

So ein tightes Kurzhantelset
http://image.auctionweb.info/lister/ori ... 1c1a18.jpg

und was für den ganzen Körper
http://www.starkk.de/images/9076.jpg

zur Zeit muss halt Fitness-Studio reichen

Tiere:

Ein Pärchen Nashornleguane wäre genau das richtige für mich

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... n_Bern.JPG[/img]

Für den Feierabend und langweilige Tage wie heute ein treuer, loyaler Begleiter
[img]http://www.natur-server.de/Bilder/Hunde ... erhund.jpg

Zur Zeit habe ich noch Bibronsgeckos
http://www.terraristik-reinshagen.com/g ... lgecko.jpg

Ja ich glaub das wars jetzt erstmal, was ist mit euch?
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Ich bin da wesentlich bescheidener:

Ein Hakka-Rundhaus .. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ngding.jpg

natürlich innen stilgerecht modernisiert...für meine Videos und Bücher...

..und genug Kleingeld für einen hoffentlich laaaangen Lebensabend... nicht nur in China
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo

Beitrag von SimonSayz »

Von den ersten beiden habe ich 5 in der Garage und vom dritten 3 in der Hosentasche. Noch Fragen?
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

fehlt da nicht was auf deiner liste? mich wundert, dass die nicht dabei war:

http://aachen-germany.de/uploads/posts/ ... a_1600.jpg

dann wärs dir vllcht nicht mehr langweilig ;)
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von no1gizmo »

wuseltiger hat geschrieben:fehlt da nicht was auf deiner liste? mich wundert, dass die nicht dabei war:

http://aachen-germany.de/uploads/posts/ ... a_1600.jpg

dann wärs dir vllcht nicht mehr langweilig ;)
Ne mit Latinas bin ich durch, ehrlich. Viel zu hibbelig und temperamentvoll.

Ich habe eine Freundin, die ist viel toller als die MTV-Tussi da!
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
wuseltiger
VIP
VIP
Beiträge: 1667
Registriert: 18.03.2007, 21:25

Beitrag von wuseltiger »

aber mit ungefähr 10x Platin koennte sie deine bescheidenen Wünsche aus der Portokasse bazahlen ...
Benutzeravatar
SpawnY
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 228
Registriert: 28.06.2007, 16:38
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SpawnY »

Ich hätte gerne ohne etwas dafür zu tun:

1. Chinesisch sprechen
2. Führerschein
3. Mein Abitur
4. 3x am Tag warmes Essen
谁把饼干全吃完了?
Benutzeravatar
devurandom
VIP
VIP
Beiträge: 1147
Registriert: 14.02.2006, 16:05
Wohnort: Baeeeeerlin

Beitrag von devurandom »

SimonSayz hat geschrieben:Von den ersten beiden habe ich 5 in der Garage und vom dritten 3 in der Hosentasche. Noch Fragen?
wie ist das so, mit drei Geckos in der Tasche herum zu laufen und 5 Handies in der Garage liegen zu haben? ;-) ;-)
Jaja, ich kann nicht zaehlen....

was will ich denn so habe....hmmm....im Moment bin ich fast wunschlos gluecklich...neue Wohnung ist top...neuer Laptop und Rechner von der Firma bekommen...Auto steht sowieso noch nicht auf Plan. Allein um meinen Geektum aufrecht erhalten zu koennen, brauche ich noch folgendes:
1.
http://www.datatec.de/lshop,showdetail, ... 79547,.htm
digitales Osizlloskop mit eingebautem Logikanalysator mit 4 Kanaelen a 1GHz Samplerate ...sabber...
Kosten: ca. 14000 Euro
2. https://direct.openmoko.com/
ein Smartphone, dessen Hardware wie Software unter offenen Lizenzen steht. Ich haette gern zwei davon, eins zu telefonieren und eins zu hacken....traeum...
Kosten: 300(normalversion) + 450(mit Entwicklerkit) = 750 Dollar

Freiwillige Sponsoren, anyone? ;-)

Gruss
/dev/random
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von no1gizmo »

wuseltiger hat geschrieben:aber mit ungefähr 10x Platin koennte sie deine bescheidenen Wünsche aus der Portokasse bazahlen ...
Ja aber dafür müsste ich mich sicher zich mal anzicken lassen und mit zum Einkaufen kommen und mich von ihr zu irgendwelchen VIP-Parties hinschleppen lassen, ich würde mich sozusagen prostituieren nur damit sie mir die paar Wünsche erfüllt.

Eigentlich gar keine schlechte Idee.

Schade, dass in der Realität so eine VIP-Tussi so`n Dulli wie mich nicht mal mit ihrem sexy Popo ansehen würde.

Außerdem ist ein Frauenwechsel sowieso viel zu stressig, ne ich bleib bei meinem 宝贝。
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
OldChina
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 318
Registriert: 29.05.2007, 12:01

Beitrag von OldChina »

Kurzhanteln habe ich, allerdings sind auf deinem Bild, nog1zimo, die Schrauben falsch rum aufgeschraubt. :o
Ein Butterfly wäre ja auch nicht schlecht, aber Liegestützen pur, die tuen es auch...
Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von no1gizmo »

wie falsch rum aufgeschraubt? Ich sehe da nicht mal Schreiben. Nur so ne fette Schraubenmutter.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Benutzeravatar
OldChina
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 318
Registriert: 29.05.2007, 12:01

Beitrag von OldChina »

Ja, die hatte ich gemeint :o
Benutzeravatar
bettyboo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 23.08.2007, 10:55
Wohnort: Börlin - Zürich

Beitrag von bettyboo »

Ich hätt' gern genügend Geld um meine Rechnungen zu bezahlen UND zu essen. Ja, das wär was! Keine Mahnungen mehr... tollo! Und ein Zimmer mehr wär auch nicht schlecht.

b.
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain »

Tja, ich bin da doch wesentlich bescheidener :wink:

1. Gesundheit für meine Familie und mich
2. Gesundheit für meine Familie und mich
3. Gesundheit für meine Familie und mich

Habe in den letzten Jahren festgestellt, es ist nichts wichtiger als die Gesundheit. Mein Bruder hatte auch "genug" Geld, genau wie ich, aber an einem Tag noch ganz normal und munter, einen Tag später halbseitig gelähmt und (wohl für den Rest seines Lebens) ein Pflegefall. :cry:

Seitdem weiss ich, nichts ist wichtiger als Gesundheit und "echte" Freunde. Die Echtheit der Freunde erkennt man leider auch erst dann, wenn man sie braucht :cry:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
pollok
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 234
Registriert: 23.05.2007, 06:59

Beitrag von pollok »

Love, Musik und Buecher
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste