Aktuelle Zeit: 22.03.2019, 03:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Jahr in China wohnen
BeitragVerfasst: 22.01.2019, 12:19 
Offline
Neuling

Registriert: 22.01.2019, 12:17
Beiträge: 1
Hi , ich bin neu hier und genau auf der Suche nach den richtig, wichtigen Themen rund um China - Super Seite. Vielen Dank für die Tipps ! :D

_________________
Busfahren in Vietnam ist nichts für alte Leute. Allerdings ist Vietnam ein sehr junges Land


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Jahr in China wohnen
BeitragVerfasst: 23.01.2019, 12:36 
Offline
VIP
VIP

Registriert: 07.02.2011, 11:54
Beiträge: 2028
punisher2008 hat geschrieben:
Warum überhaupt gleich ein ganzes Jahr wenn du das Land praktisch nicht kennst? Da würde ich an deiner Stelle erst mal paar Wochen hin und mir das Land mal ansehen. ... Wie gesagt, sieh dir das Land (ich meine Teile davon... China kann man nicht in paar Wochen kennenlernen) erst mal an, und wenn es dir gefällt kannst du immer noch Pläne machen.

Das sehe ich genauso (und wollte das mit meinem nicht so gelungenen Beitrag auch andeuten).
Wenn man ein Jahr zu Verfügung hat, warum sich nicht Süd-Ost - Ost Asien ansehen?
Und wenn man vielleicht nach 6-9 Monaten eine Überblick hat, und merkt, Moment Mal, da wäre ich gerne länger, dann kann man das ja angehen (und das kann auch bedeuten, zu in Deutschland zu studieren und nebenbei die Sprache zu lernen)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de