Aktuelle Zeit: 21.04.2019, 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2018
BeitragVerfasst: 14.01.2019, 20:25 
Offline
Neuling

Registriert: 12.12.2017, 17:11
Beiträge: 11
Aaaww, daran wollte ich mich eigentlich nicht mehr erinnern :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2018
BeitragVerfasst: 16.02.2019, 00:29 
Offline
VIP
VIP

Registriert: 12.02.2013, 20:39
Beiträge: 2609
sweetpanda hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben:
sweetpanda hat geschrieben:
Das wird ja langsam bedrohlich mit der Mannschaft.
Übrigens hat Jogi mittlerweile mehr Spiele als Nationaltrainer auf dem Buckel als der Sepp Herberger und ist damit führend.
OK, beim Herberger gab es mal eine längere "spielfreie" Zeit der Unterbrechung.
Quelle?

Wer einmal lügt...


Die Tabelle kann man nach Zahl der Spiele sortieren, 168 Jogi und 167 Herberger.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestrainer_(DFB)

Das musste ich natürlich nachschauen, im Kopf hat das hoffentlich keiner.



@Laogai, was wolltest du mir eigentlich damals unterstellen?
Das ich mit fußballhistorischen Kenntnissen glänzte, ohne meine "Quellen" zu nennen oder warst du da wie häufig einfach auf Angriffmodus und es handelt sich um einen Kollateralschaden.
Loose cannon, maybe?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2018
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 13:37 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 16.01.2016, 10:48
Beiträge: 98
Sun Tzu hat geschrieben:
Was haltet ihr eigentlich von der Ausbootung von Hummels, Boateng und Müller?
Bin gespannt auf eure Meinungen.

Ich glaube nicht, dass wir dadurch eine Chance aufs Finale bekommen.
Wann ist das eigentlich? In letzter Zeit hört man recht wenig von der WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2018
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 14:42 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2008, 14:41
Beiträge: 11909
Wohnort: Berlin
Sun Tzu hat geschrieben:
Was haltet ihr eigentlich von der Ausbootung von Hummels, Boateng und Müller?
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Das Test-Spiel gegen Serbien lässt "Luft nach oben" ...

Jogi sieht aber dem EM-Quali-Spiel am Sonntag gegen die Niederlande entspannt entgegen,
denn, Zitat Löw: «Jetzt haben wir schon zwei, drei Tage Zeit, mit Training und Regenerationstraining. Wir werden jetzt das Spiel unter die Lupe nehmen, aber ab Freitag beginnt die Vorbereitung. [ ... ] Der Gegner ist uns mehr vor Augen als Serbien.

So, so, ab Freitag beginnt die Vorbereitung ... :mrgreen:
Na ja, ist ja "nur" ein EM-Quali-Spiel ... :mrgreen:

Ich hol schon mal die Oranje Flagge raus ...

M.E. wird das Oranje-Team unangefochten Platz 1 ein der Quali-Gruppe holen.
Das DFB-Team wird Platz 2 holen, nicht weil es so gut ist, sondern weil der Rest der Gruppe noch schwächer ist.

_________________
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2018
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 14:52 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2008, 14:41
Beiträge: 11909
Wohnort: Berlin
1bauer hat geschrieben:
Wann ist das eigentlich?
Das WM Finale?

Guckst Du: https://www.weltfussball.de/alle_spiele ... -in-katar/

Mein Tipp: Das DFB-Team wird spätestens schon eine Woche vorher in D. zurück sein,
und das Final-Spiel vor den heimischen Fernsehern verfolgen - oder die Zeit auf den jeweiligen
WM (nicht Weltmeisterschaft, sondern Weihnachtsmärkten) verbringen :mrgreen:

_________________
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2018
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 18:05 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 16.01.2016, 10:48
Beiträge: 98
Ich denk, die ist in Russland?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2018
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 19:30 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2008, 14:41
Beiträge: 11909
Wohnort: Berlin
1bauer hat geschrieben:
Ich denk, die ist in Russland?
Die war 2018 in Russland.

_________________
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball WM 2018
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 21:26 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 16.01.2016, 10:48
Beiträge: 98
Achsooo. Und die ist jetzt fertig?! Haben wir gewonnen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Brantkr und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de