Aktuelle Zeit: 21.03.2019, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WeChat: alle Bilder auf einmal speichern statt jedes einzeln
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 22:08 
Offline
Neuling

Registriert: 05.01.2018, 15:22
Beiträge: 13
Wie kann ich in WeChat statt jedes Bild im Chatverlauf (https://i.imgur.com/jQk4fS5.png) einzeln zu speichern / zu kopieren alle Bilder auf einmal speichern bzw. an einen bestimmten Ort auf das Notebook kopieren?

Wo finde ich den Speicherort dieser Bilder, um sie vielleicht von dort kopieren zu können?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WeChat: alle Bilder auf einmal speichern statt jedes ein
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 04:13 
Offline
Teilnehmer
Teilnehmer

Registriert: 11.10.2017, 14:38
Beiträge: 39
Moin,

das geht, in dem du auf ein Bild im Chat klickst, dann das Galerie Symbol oben rechts ( ::: ), dann den Auswahl Knopp oben rechts.. danach die Bilder auswählen (das musst du leider noch manuell machen) und den download / speichern Knopp drücken.

Die Bilder landen alle unter /tencent/MicroMsg/WeChat (das sagt er dann aber auch) ..

Gruß,
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WeChat: alle Bilder auf einmal speichern statt jedes ein
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 09:16 
Offline
Neuling

Registriert: 05.01.2018, 15:22
Beiträge: 13
Moin Thomas,

ja, das habe ich nun hingekriegt, vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de