Shanghai

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
andimoe
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 09.06.2017, 18:44

Re: Shanghai

Beitrag von andimoe »

Hallo, danke für eure Antworten!!
Chrisss, "eventuell wirst du auch fündig" - das fand ich sehr sehr lustig aber ich bin schon verheiratet und der Mann kommt auch mit nach SH :-) Ich denke, einige deiner Tipps werden auf meiner Route stehen.

Laogai, genau so mache ich es auch in mir unbekannten Städten und Ländern - mich treiben lassen im alltäglichen Leben, nicht von Sehenswürdig zu Sehenswürdigkeit rennen, ich fahre ja nicht als Tourist nach SH sondern um in das Leben meines Bruders hineinzuspüren. Im April im Straßencafé draußen sitzen klingt GROßARTIG. :-)

Beste Grüße und einen guten Rutsch, Andrea
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste