Aktuelle Zeit: 25.06.2017, 10:44


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CTRIP und Reisepass Nummer Änderung
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 09:30 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 14.09.2015, 11:31
Beiträge: 95
Hallo,

mein Kumpel und ich wir möchten gerne jetzt auf CTRIP Flüge für Februar/März 2018 buchen.
Der Reisepass meines Kumpels ist jetzt noch bis Januar 2018 gültig und wir müssen diese Nummer bei der Buchung angeben. Sobald er einen neuen hat müssten wir die Nummer korrigieren lassen.
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht und muss man das überhaupt machen bzw. kann er beim Check In am Flughafen einfach beide Reisepässe dabei haben?

Danke,
snk-freak


Nach oben
 Profil  
 


 Betreff des Beitrags: Re: CTRIP und Reisepass Nummer Änderung
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 09:38 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2010, 14:00
Beiträge: 4231
1 Jahr im Voraus buchen? Das halte ich fuer uebertrieben - lass ihn einfach einen neuen Pass beantragen - denke das dauert ein paar Wochen - dann ist immer noch genug Zeit zum Buchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CTRIP und Reisepass Nummer Änderung
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 09:38 
Offline
VIP
VIP

Registriert: 06.08.2011, 12:43
Beiträge: 1815
Keine Sau bucht jetzt Flüge für 2018. Die Angebote dafür kommen doch erst ab Herbst 2017 raus und wenn es sich um chinesische Inlandsflüge handelt würde ich mit der Buchung bis Januar 2018 warten um an bezahlbare Preise zu kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CTRIP und Reisepass Nummer Änderung
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 15:34 
Online
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2007, 22:36
Beiträge: 15204
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Ganz davon abgesehen, dass es wie schon geschrieben wurde viel zu früh mit der Buchung ist:
snk-freak hat geschrieben:
Der Reisepass meines Kumpels ist jetzt noch bis Januar 2018 gültig und wir müssen diese Nummer bei der Buchung angeben. Sobald er einen neuen hat müssten wir die Nummer korrigieren lassen.
Mail an Ctrip mit der Buchungsnummer und der neuen Reisepassnummer schreiben. Die können das im System ändern und melden sich in der Regel innerhalb von 24 Stunden zurück.

_________________
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de