Einmalige Hilfe beim Kauf eines Produktes mit Sendung nach D

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
whitby
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2017, 13:12

Einmalige Hilfe beim Kauf eines Produktes mit Sendung nach D

Beitrag von whitby »

Hallo!

Ich hätte gerne einen Manniu X-72 Wokbrenner direkt aus China.

https://world.taobao.com/item/542298614114.htm

Würde sich jemand vor Ort bereit erklären, mir diesen zu ordern und dann zu schicken?
Natürlich gegen Aufwandentschädigung.

Vielen Dank und viele Grüße
Whitby
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Einmalige Hilfe beim Kauf eines Produktes mit Sendung na

Beitrag von Shenzhen »

Geschichten wiederholen sich, wann kommen die Holzkugeln wieder hervor?
whitby
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2017, 13:12

Re: Einmalige Hilfe beim Kauf eines Produktes mit Sendung na

Beitrag von whitby »

Shenzhen hat geschrieben:Geschichten wiederholen sich, wann kommen die Holzkugeln wieder hervor?
Hallo!
Wie darf ich das verstehen?

Bei Recherchen über die Möglichkeiten an so ein Teil zu kommen, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Ist eine solche Nachfrage nicht erwünscht?

Vielen Dank und viele Grüße
Whitby
Benutzeravatar
sweetpanda
VIP
VIP
Beiträge: 3419
Registriert: 12.02.2013, 20:39
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Einmalige Hilfe beim Kauf eines Produktes mit Sendung na

Beitrag von sweetpanda »

Whitby, was kostet so ein Ding in Deutschland, was kostet es dich es aus China zu bekommen?
Was kann man sparen? 20€, 30€? Hättest du dir schon vor Monaten eines in Deutschland besorgt könntest du schon dutzende Male damit gebrutzelt haben. Zeit ist auch Geld, ich könnte mich kein halbes Jahr gedulden mit der vagen Hoffnung 30€ zu sparen.

P.S.

Ich finde das Bild mit dem Typen der in Kackstellung über der Brenneröffnung sitzt, richtig grenzwertig.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
whitby
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2017, 13:12

Re: Einmalige Hilfe beim Kauf eines Produktes mit Sendung na

Beitrag von whitby »

Also laut der Website kostet der Brenner in China keine 40,- €. Hier in Deutschland werden dafür 450,- € aufgerufen.
Mit Aufwandentschädigung und Versand also bestimmt noch um einiges günstiger als 20-30 € Ersparnis.

Und was mit dem Bild gemeint ist, kann ich wieder nicht nachvollziehen, ich scheine wirklich zu blöd zu sein, mir ist kein Bild bewusst, lasse mich aber gerne aufklären.

Ich hatte einfach die Hoffnung, vielleicht auf hilfsbereite Leute zu treffen. Aber naiv bin ich anscheinend noch obendrein.

Man lernt eben nie aus.

Gute Nacht
Whitby
whitby
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2017, 13:12

Re: Einmalige Hilfe beim Kauf eines Produktes mit Sendung na

Beitrag von whitby »

@sweetpanda

Wenn ich übrigens deine eigenen Worte hier aus dem Forum zitieren darf:
Gegen eine Aufwandsentschädigung und per Vorkasse ist es kein Problem dir eins zukommen zu lassen. Zoll, CE und was auch immer, ist dann natürlich deine Sache.


Genau die hat mich dazu veranlasst mich hier anzumelden und nachzufragen.
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Einmalige Hilfe beim Kauf eines Produktes mit Sendung na

Beitrag von JensB »

Da gibt es doch X Agenten ueber die man bei Taobao kaufen kann.

Ob man es auch ohne CE dann bekommt....?

http://tingtingsnest.com/taobao-tutoria ... -moeglich/
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Einmalige Hilfe beim Kauf eines Produktes mit Sendung na

Beitrag von Shenzhen »

Viel Spass bei dem Zivilprozess nachdem du Nachbars Buden damit abgefackelt hast....

Aber wenn du unbedingt willst kaufe ich Dir das Teil - gegen 100 Euro Vermittlergebuehr - schick mir ne PN.

Das Kackmaennchen gibts hier beim gleichen Shop: https://item.taobao.com/item.htm?spm=a3 ... &appId=113
Soll wohl zeigen was fuer Top-Qualitaet das ist :lol:
whitby
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2017, 13:12

Re: Einmalige Hilfe beim Kauf eines Produktes mit Sendung na

Beitrag von whitby »

Shenzhen hat geschrieben:Viel Spass bei dem Zivilprozess nachdem du Nachbars Buden damit abgefackelt hast....
Schlechtes Gedächtnis?
Du hast schon mal deinen Senf zu diesem Thema abgegeben, daher könntest du eigentlich noch wissen um was es genau geht, ehe du anderen Leuten direkt wieder was mies machen möchtest.
http://forum.chinaseite.de/ftopic22625.html

Shenzhen hat geschrieben:Aber wenn du unbedingt willst kaufe ich Dir das Teil - gegen 100 Euro Vermittlergebuehr - schick mir ne PN
Nein danke, deine "liebenswürdige" Art ist alles andere als einladend und zudem beim Wert der eigentlichen Ware wohl eher Abzocke.
Shenzhen hat geschrieben: Das Kackmaennchen gibts hier beim gleichen Shop: https://item.taobao.com/item.htm?spm=a3 ... &appId=113
Soll wohl zeigen was fuer Top-Qualitaet das ist :lol:
Wenn man Äpfeln mit Birnen vergleicht .....
Dort geht es um den Tisch und damit soll wohl lediglich die Stabilität demonstriert werden. Der dort gezeigte Brenner hat a) nichts mit dem Produkt zu tun und b) ist es schon gar nicht der Brenner den ich haben möchte.

@JensB
Danke für den hilfreichen Tipp im Gegensatz zu den anderen hier.
whitby
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2017, 13:12

Re: Einmalige Hilfe beim Kauf eines Produktes mit Sendung na

Beitrag von whitby »

JensB hat geschrieben:Da gibt es doch X Agenten ueber die man bei Taobao kaufen kann.

Ob man es auch ohne CE dann bekommt....?

http://tingtingsnest.com/taobao-tutoria ... -moeglich/
Man kann wohl auch in China direkt bei Manniu bestellen. Dazu braucht man aber eben Sprachkenntnisse, die ich eben nicht habe und deshalb hier nachgefragt habe.
JensB
VIP
VIP
Beiträge: 1256
Registriert: 04.01.2008, 04:56

Re: Einmalige Hilfe beim Kauf eines Produktes mit Sendung na

Beitrag von JensB »

whitby hat geschrieben:Man kann wohl auch in China direkt bei Manniu bestellen. Dazu braucht man aber eben Sprachkenntnisse, die ich eben nicht habe und deshalb hier nachgefragt habe.
Chrome hat doch eine sehr gute Translate Funktion.
看什么看
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 169
Registriert: 04.07.2014, 03:56

Re: Einmalige Hilfe beim Kauf eines Produktes mit Sendung na

Beitrag von 看什么看 »

Hi..

Also, ich wollte mich gerade anbieten dir das Ding zu kaufen. Dann hab ich allerdings mal kurz bei ebay nachgesehen was es da so alles gibt.

Ich hab zahlreiche solche Wokbrenner fuer unter 100,- Euro gefunden. Das Ding hier kostet dich 35 Euro + nochmal 30-40 Versand + evtl. Zoll und Steuern. Ich seh da keine Ersparnis fuer dich.

Ausserdem wuerde ich dir dringenst raten bei allem was sicherheitstechnisch relevante Teile sind die Finger von den billigsten Taobao sachen zu lassen!


Mfg
whitby
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2017, 13:12

Re: Einmalige Hilfe beim Kauf eines Produktes mit Sendung na

Beitrag von whitby »

看什么看 hat geschrieben:Hi..

Also, ich wollte mich gerade anbieten dir das Ding zu kaufen. Dann hab ich allerdings mal kurz bei ebay nachgesehen was es da so alles gibt.

Ich hab zahlreiche solche Wokbrenner fuer unter 100,- Euro gefunden. Das Ding hier kostet dich 35 Euro + nochmal 30-40 Versand + evtl. Zoll und Steuern. Ich seh da keine Ersparnis fuer dich.

Ausserdem wuerde ich dir dringenst raten bei allem was sicherheitstechnisch relevante Teile sind die Finger von den billigsten Taobao sachen zu lassen!


Mfg
Hallo!

Noch mal: es geht mir speziell um diesen bestimmten Brenner, am besten direkt beim Hersteller Manniu bestellt, was im Inland möglich ist.

Genau dieser Brenner wird hier in Deutschland für teuer Geld verkauft (nachzulesen in dem Thread, den ich ein paar Posts weiter vorne verlinkt habe).
Natürlich muss er hier beim örtlichen Gasfachmann SICHER umgebaut werden, gar keine Frage.

Viele Grüße
Whitby
whitby
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2017, 13:12

Re: Einmalige Hilfe beim Kauf eines Produktes mit Sendung na

Beitrag von whitby »

JensB hat geschrieben:
whitby hat geschrieben:Man kann wohl auch in China direkt bei Manniu bestellen. Dazu braucht man aber eben Sprachkenntnisse, die ich eben nicht habe und deshalb hier nachgefragt habe.
Chrome hat doch eine sehr gute Translate Funktion.
Die verschicken aber NICHT nach Europa!
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Einmalige Hilfe beim Kauf eines Produktes mit Sendung na

Beitrag von Shenzhen »

Du verstehst nicht was "Hersteller" in China bedeutet - das Teil wird mind. von 1000 "Herstellern" produziert in allen erdenklichen Qualitaeten und mit jedem 3. Tag anderen Zulieferteilen, das was gerade am billichsten is.... aber nein, du als Taobao Spezialist weisst ja alles besser....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste