Suche Herrsteller / Produzent im Bereich Laser

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
LaserSearch
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2016, 17:21

Suche Herrsteller / Produzent im Bereich Laser

Beitrag von LaserSearch »

Hallo,

ich suche einen Herrsteller für hautpsächlich Laserpointer.

Aufgrund ziemlich strikter Richtlinien in Europa und Deutschland sind leider alle Agenten und Agenturen daran gescheitert die ich beauftrag und bezahlt habe.....

Ich möchte nun nicht schon wd hunderte von Euros in Sourcing ausgeben und keine Herrsteller finden können.

Habt ihr Tipps, Ideen? Alle von mir Kontaktierte "Herrsteller" haben leider auch abgelehnt da von diesen nicht realisierbar.

( Häufig können diese nicht Laserpointer mit einer Leistung von MAX 1mW liefern sondern immer bis zu 5mW , dies ist aber nicht akzeptabel )

Ich möchte den Finalen Tipp , Herrsteller oder die Hilfe nicht Umsonst erhalten und bin dafür bereit auch zu zahlen sofern die "Richtlinien" eingehalten werden.

Da ich kein Chinesisch sprechen kann ist es leider schwer :D

Über eure Hilfe würde ich mich freuen
Thienlyma
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2015, 01:19

Re: Suche Herrsteller / Produzent im Bereich Laser

Beitrag von Thienlyma »

Hallo.
Hast du schon was gefunden?
Sonst schreibt mir nen Mail,vll kann ich dir helfen
gia_bao@web.de

Gruss

Thanh
Tony Li
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2017, 10:30

Re: Suche Herrsteller / Produzent im Bereich Laser

Beitrag von Tony Li »

HI Herr Laser Search,
ich kann vllt fuer Sourcing Laserpointer helfen,
einfach mail schreiben!
tony.li@outlook.de
dein zuverlässiger chinesischer Einkauf
li.tony@outlook.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste