Chinesische Bücher

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
bankinaszwilling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2016, 20:32

Chinesische Bücher

Beitrag von bankinaszwilling »

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass vielleicht jemand von euch mir meine Frage beantworten kann! :)
Ich studiere International Management mit chinesisch und brauche jetzt für den Unterricht ein Chinesisches Business Buch. ( Business Chinese Reading )
Ich habe nur eine Website gefunden, die das Buch vertreibt und das ist Chinabook.ch
Ich konnte nirgendwo Erfahrungsberichte über die Website lesen und da die Bestellung doch etwas teurer ist, wollte ich mal Fragen ob jemand von euch schon dort bestellt hat ?

LG Nina
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste