Muster nicht gleich Endprodukt

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Benutzeravatar
Helmuth
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2015, 20:59
Wohnort: Deutschland

Muster nicht gleich Endprodukt

Beitrag von Helmuth »

Moin,

ich habe heute mal wieder eine Lieferung von Uhrenarmbändern bekommen die in Form, Farbe, Material und Aussehen im gesamten vom Muster abweichen. Sehr ärgerlich!
Wie schützt Ihr Euch vor diesen Geschäftspraktiken?
Ich habe sogar eine Firma durch Freunde die zufällig vor Ort waren begutachten lassen wo Uhren produziert werden sollen. Diese ist vor 2 Monaten Insolvenz gegangen... hat Feuer gefangen und und und (ne menge Stories!) ... jedenfalls ist Geld und Ware futsch.....

Könnte in der Tat jemanden vor Ort gebrauchen, der sich Produktion und Uhren / Armbänder persönlich anguckt. Irgend eine Forumsgröße vor Ort die sich mit guten Taucheruhren auskennt?

Gruß
Helmuth
Benutzeravatar
Helmuth
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2015, 20:59
Wohnort: Deutschland

Re: Muster nicht gleich Endprodukt

Beitrag von Helmuth »

Moin,

gibt es keinen der Interesse daran hätte?

Gruß
Helmuth
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 14 Gäste