Aktuelle Zeit: 19.01.2018, 23:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was kann ich gegen Jetlag tun?
BeitragVerfasst: 19.09.2015, 22:28 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2007, 22:36
Beiträge: 15674
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Ok, solange dieser Thread noch besteht und nicht wieder gelöscht wird, weil FREDDERCKE erneut versucht einen Spamlink abzusetzen:
JensB hat geschrieben:
Bisher alles falsch.
Bezüglich der Bekämpfung des Jetlags gibt es kein richtig oder falsch. Ähnlich wie beim Umgang mit der Höhe reagiert jeder Mensch anders auf den schnellen Wechsel des Zeitunterschieds. Manche habe größere Probleme wenn es von Ost nach West geht, andere in umgekehrte Richtung. Bei manchen hilft Schlaf, bei manchen Schlafentzug und bei wiederum anderen Alkohol. Von daher können wir hier Vorschläge und Ideen sammeln, aber was für einen davon richtig oder falsch ist muss letztendlich selbst ausprobiert werden.

Wer ganz bestimmt nichts davon ausprobieren wird ist FREDDERCKE. Seine/ihre "Anfrage" ist nämlich nicht auf Antworten erpicht.

_________________
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!


Nach oben
 Profil  
 


 Betreff des Beitrags: Re: Was kann ich gegen Jetlag tun?
BeitragVerfasst: 21.09.2015, 11:34 
Offline
Neuling

Registriert: 10.12.2014, 12:08
Beiträge: 8
Laogai hat geschrieben:
Ok, solange dieser Thread noch besteht und nicht wieder gelöscht wird, weil FREDDERCKE erneut versucht einen Spamlink abzusetzen


Was soll das? Ich habe ein Problem und wundere mich, warum der Thread einfach so gelöscht wird und dann lese ich sowas. Euer ernst?!?! Also manchmal verliere ich echt den Glauben an die Menschheit, finde es ist wirklich eine Frechheit einfach so zu urteilen.


An alle Anderen, vielen vielen Dank, dass ihr mir ein paar Tipps geben konntet, ich hoffe es wird etwas helfen!

Edit: Außerdem habe ich nach keinen Medikamenten gefragt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schrieb: "Es gibt soweit ich weiß keine Medikamente dafür, oder?"
Wenn ich nach Medikamenten fragen sollte, würde die Frage wohl etwas anders aussehen oder?!?!
z.B. " Welche Medikamente helfen dagegen?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was kann ich gegen Jetlag tun?
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 23:21 
Offline
Neuling

Registriert: 12.12.2017, 17:11
Beiträge: 7
Ich bin der Meinung, dass du einfach dann im Flieger einschlafen solltest, wenn du müde bist und dein Körper Lust auf Schlafen hat. Das bisschen Jetlag ist doch kein Weltuntergang.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was kann ich gegen Jetlag tun?
BeitragVerfasst: 13.01.2018, 04:58 
Offline
VIP
VIP

Registriert: 29.04.2012, 02:18
Beiträge: 1082
Wohnort: Changzhou und Nanjing
grab doch nicht so alte Einträge aus!

_________________
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de