AirBnB oder Tujia?

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Derda
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2015, 16:21

AirBnB oder Tujia?

Beitrag von Derda »

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für 4 Monate in Shanghai. Über AirBnb hab ich schon ein paar Zimmer gefunden, die in Frage kommen würden. Jetzt habe ich gelesen, dass es auch die chinesische Alternative Tujia gibt. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Wie ist dort das Angebot im Vergleich zu Airbnb?

Ich kann leider selbst nicht gut genug chinesisch, um diese Seite zu benutzen, könnte aber evtl. einen Bekannten fragen, ob er mir bei der Zimmersuche über Tujia hilft.

Vorher wollte ich aber eben euch mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit der Seite hat und ob man überhaupt eine Chance hat dort als Laowai ein Zimmer zu bekommen?

Danke
Derda
丁瓜瓜
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2015, 12:17

Re: AirBnB oder Tujia?

Beitrag von 丁瓜瓜 »

Hallo, ich bin Student aus China und jetzt studiere in Deutschland. Wenn ihr eine Hilfe ueber Zimmer oder Chinesisch braucht, koennt ihr mir eine Kurznachricht geben. Mein Whatsapp 017657806296
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 22 Gäste