Kindermilch in China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
SiegEd
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2015, 08:14

Kindermilch in China

Beitrag von SiegEd »

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir einen Gefallen tun.

Einer Kunde von mir hat seine TaoBao-Store geschlossen und jetzt habe ich ein paar Kindermilch in China, die ich verkaufe muss. Ich will hier keine Gewinn machen.
Es handelt sich um eine kleine Menge (Liste unten). Die Produkte sind neue, wurden im 2015 hergestellt. Es soll alles im Top Zustand sein. Die Waren befinden sich in Suzhou und können per Post geliefert werden.

Falls jemand Interesse hat, bitte mich kontaktieren.
eds.trader998@gmail.com

2x HiPP BIO Combiotik 1 (600g)
3x HiPP BIO Combiotik 2 (600g)
2x HiPP BIO Combiotik 3 (600g)
4x Aptamil 1 (800g)
2x Aptamil 2 (800g)
1x Aptamil 3 (800g)

Gruß
EdS
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste