WG mit Chinesen in Shanghai

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Mayi
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2015, 16:50

WG mit Chinesen in Shanghai

Beitrag von Mayi »

Hallo,

ich werde in 2 Monaten ein Semester in Shanghai studieren und suche gerade nach einem WG-Zimmer. Dabei fällt mir auf, dass sich auf den meisten chinesischen Seiten unglaublich viele Agenturen tummeln. Gibt es in Shanghai eine Seite vergleichbar mit dem deutschen wg-gesucht.de, auf dem Chinesen WGs suchen und anbieten? Ich kann Chinesisch halbwegs gut lesen, würde mich also über chinesische links freuen. Die englischsprachigen Seiten, auf denen Internationals WGs anbieten und suchen, kenne ich, ich möchte aber gerne in eine chinessche WG ziehen.

Vielen Dank!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste